preload
basicPlayer

van buyten vs. lahm

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wer ist besser ? van buyten oder lahm ?
van buyten ist der bessere
40%
 40%  [ 6 ]
lahm ist der bessere
60%
 60%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2010 20:20   Titel: van buyten vs. lahm Antworten mit Zitat

hey,

ich habe lahm und van buyten ist auf dem transfermarkt und ich weiß nicht , wen ich nehmen soll

-lahm kostet 8,05 mio. und hat 88 punkte er macht pro spieldurchschnittl. 2,08 pkt. er hatte in dieser saison 30 einsätze
-van buyten kostet 8,84 mio. und hat 126 punkte er macht durchschnittl. 4,5 punkte pro spiel er hatte n dieser saison 28 einsätze

was glaubt ihr , wer in dieser und in der nächsten nächsten saison am meisten punkten wird?

danke für eure antworten ihr könnt einfach abstimmen

raphaela
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

beide sind gut
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Phillip Lahm ist gesetzt vab buyten nächste saison nich von daher :

PHILIPP LAHM
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also, Lahm und Buyten sehe ich für die nächstes Saison beide als gesetzt an, wobei Lahm seinen Platz natürlich sicherer hat. Lahm ist (neben Alves und Maicon) der vielleicht beste Außenverteidiger der Welt und wird immer seine Punkte machen. Buyten ist allerdings weitaus torgefährlicher und macht pro Saison, wenn er Stamm spielt seine 5-6 Tore und ist ab und zu mal der Turm in der Schlacht.

Ich habe Buyten selbst, würde mich aber glaube eher für Lahm entscheiden. Zumal er durch die Offensivstärke Robbens auf seiner Seite jetzt auch wieder offensiver in Erscheinung tritt (Robben zieht oft nach Innen und Lahm überläuft ihn) ...sehe Lahm stärker, aber ist ne enge Sache, kann man bei beiden nicht viel falsch machen!

Lahm ist der bessere Spieler, aber Buyten punktet durch seine Tore diese Saison mehr..aber das muss nicht nächstes Jahr zwangsläufig auch so sein.

Bissel Risiko Buyten, sicherere Variante Lahm
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.