preload
basicPlayer

Chris für 5 Mio verkaufen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Chris für 5 Mio verkaufen ?
Ja Chris für 5 Mio verkaufen
36%
 36%  [ 4 ]
Nein Chris nicht verkaufen
63%
 63%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 18:08   Titel: Chris für 5 Mio verkaufen ? Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Ich habe ein Angebot vom PC über etwas mehr als 5 Mio für den Frankfurter Chris. Da Chris wohl von Mittelfeld auf Abwehr umgestellt wird und ich Frankfurt nicht noch so eine gute Saison zutraue überlege ich Chris jetzt für 5 Mio zu verkaufen.

Bitte sagt mir Eure Meinung oder stimmt einfach ab.

Danke und Gruß aus dem Norden
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

glaube zwar auch ncih das chris bzw die eintracht nächste saison so gut sind. aber würde ihm trotzdem behalten. er war bzw ist für seinen mw einfach zu gut. zudem ist die umstellung von mittelfeld auf abwehr eh egal, da er nich gerade torgefährlich ist.

da eure com ziemlich groß ist, gibt es denke kaum noch gute spieler. dann müsste schon ein super spieler auf dem tm sein, um chris abzugeben. also erstmal: behalten!

bitte rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=390818
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

ist schon ägerlich das sein mw wieder sinkt.
das kauf- und verkaufsverhaltnen ist teilweise doch sehr verwunderlich.
sammelt chris spiel für spiel fleißig punkte. ist für seine punkteausbeute viel zu günstig. dann ist er die letzten 1-2 wochen für seine verhältnisse auf einmal relativ stark im marktwert gestiegen. dann bekommt er einmal ne 5, und schon sinkt er wieder stark.

aber ich bleibe dabei: solange du keinen ersatz hast, macht es in meinen augen keinen sinn ein nicht allzu schlechten, unverletzten spieler zu verkaufen. geld auf dem konto bringt keine punkte. und gerade in so großen coms ist der markt meist so abgegrast, das man teilweise lange auf einen brauchbaren spieler warten muss.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bin bei einem ähnlichen PRoblem. Chris iss schon ein sehr guter, aber er iss halt auch verletzungsanfällig und Frankfurt spielt weit über den Erwartungen --> daher würde ich ihn wohl verkaufen.

Bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=390903
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.