preload
basicPlayer

Westermann vs. Owomoyela [RH bei Link]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was soll ich machen?
Westermann behalten!!!
46%
 46%  [ 6 ]
Auf jeden Fall Westermann verkaufen und Owomoyela holen!!!
53%
 53%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 15:37   Titel: Westermann vs. Owomoyela [RH bei Link] Antworten mit Zitat

Hi,
also meiner Meinung nach spielt Westermann momentan wirklich unsicher ... immer für nen Aussetzer gut. Daher würde ich ihn eigentlich gern loswerden. Z.z. is Owomoyela auf Transfermarkt ... hab für Westermann nen Gebot von 4,5mille ... Owomoyela hat nen MW von 3,8 mille ... da wohl der ein oder andere mitbietet müsste ich bestimmt 4,5 rum hinlegen für Owo .... was meint ihr?

Rückhilfe bei Link garantiert ...

THX!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich auf jeden Fall machen... Westermann spielt ne richtig schlechte Saison, wenn man sich anschaut was der die letzten beiden Jahre gebracht hat.

Owo is zwar auch nicht der Überpunkter, aber hat immerhin schon 30 Punkte mehr auf dem Konto und kostet weniger (oder im deinem Fall das gleiche)
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

einzige problem an der sache ist dass ich den Westermann vorher verkaufen muss .... also Transfer läuft freitag morgen aus von owomoyela ... weil mein konto nich gedeckt is müsste ich Gebot von Westermann tach vorher akzeptieren ... und hoffen dass ich den Owo bekomm und direkt aufstellen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir auch Owo raten. Punktet einfach im mom nicht schlecht.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=390777
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

naja owomoyelas super lauf ist vorbei. hatte ihn zu der zeit. war ein traum. denke nich das er irgendwann in dieser saison noch mal so gut punktet.

aber würde ihn wenns geht trotzdem für westermann holen.
westermann ist an sich kein schlechter verteidiger. aber er kommt im mom einfach nich in tritt. und da ihr beim saisonübergang ein neues team bekommt, denke ich das owo diese saison noch besser punktet.

bitte rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=390818
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 01:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Mit Westermann ist in dieser Saison wohl nicht mehr zu rechnen und Owo ist immer für ein paar Punkte gut. Owo holen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.