preload
basicPlayer

Carlos Eduardo oder Petric?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt bis zum Saisonende mehr punkte?
Eduardo
71%
 71%  [ 30 ]
Petric
28%
 28%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 42

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 07:28   Titel: Carlos Eduardo oder Petric? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

die Meisterschaft kann ich dieses JAhr leider nicht mehr gewinnen, aber der Pokal ist noch drin. Ich muss einen dieser beiden verkaufen, wenn würdet ihr verkaufen?

Petric:
Punktet seit Wochen gar nicht mehr, dafür zeigt er in der Europa League, was er kann. Des Weiteren schießt er aktuell die 11m und müsste eiegntlich nochmal teffen. Vor allem geht es für den HSV noch um etwas.

Petric spielt noch gegen Mainz (H), in Hoffenheim (A), gegen Nürnberg (H) und in Bremen (A).

Carlos Eduardo:
Er punktet auch nicht wirklich gut und holt sich auch immer mehr 5er ab. Für die TSG geht es um gar nichts mehr und der Teamgeist wirklt arg zerstört. Des Weiteren spielt Hoffenheim nur bei Gegnern für die es noch um etwas geht: Beim BVB (A), gegen den HSV(H), in Frankfurt (A) und gegen Stuttgart (H)
. Dafür ist C. Eduardo normalerweise der bessere und auch konstanter.

Wen würdet ihr nehmen?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

petric ist wieder verletzt am we.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Carlos Eduardo vorziehen, einfach weils ein guter Fußballer ist. Petric halte ich für überbewertet, der hat noch nie wirklich überragend gepunktet und schwankt eigentlich nur zwischen Kreisklasse und Weltklasse. In letzter Zeit eher ersteres... (in der Liga)

Er hat grad mal halb soviel Punkte wie Eduardo, aber kostet ne halbe Million mehr... Verletzt isser auch noch... Also ich finde eigentlich gar nichts was für ihn spricht.

Eindeutig Pro Eduardo!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich habe eduardo und werde ihn jetzt verkaufen, auch wenn der preis am boden ist.. keine frage, eduardo ist n geiler fussballer- aber ich sehe in hoffenheim keinerlei motivation und würde mcih deiner argumentation bezüglich der gegner voll anschließen. von daher- auch wenns schwer fällt, ich würde auch petric setzen. ruud is ach nich besser und petric kann beim hsv auf jeden fall mal was reißen.
gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt nachdem sich Petric verletzt hat wohl Eduardo ....
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde bei CE bleiben, denke mal das er in dieser Saison mehr Punkte holen wird als Petric
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

bvb-killa hat folgendes geschrieben:
Ich würde bei CE bleiben, denke mal das er in dieser Saison mehr Punkte holen wird als Petric

in sein Team gucken, Petric ist doch schon verkauft!

~CLOSE~
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.