preload
basicPlayer

Gomez vs. vanNistelrooy vs. ZeRoberto Nur diese Saison RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet den Rest der Saison besser?
Gomez punktet den Rest der Saison besser
33%
 33%  [ 8 ]
van Nistelrooy punktet den Rest der Saison besser
29%
 29%  [ 7 ]
ZeRoberto punktet den Rest der Saison besser
37%
 37%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 19:59   Titel: Gomez vs. vanNistelrooy vs. ZeRoberto Nur diese Saison RH! Antworten mit Zitat

bin ProPlayer, kann also auch mit 4 Stürmern 3-3-4 spielen

Es zählt nur diese Saison spielen immer mit 40 Mio ohne Team

Mein Team

------------------------Lehmann------------------- Ersatz: Stolz
Castro------------------Lahm---------------Naldo Ersatz: Demichelis, Abdennour
Jarolim---------Misimovic-----CarlosEduardo Ersatz: Tosic, Khedira
Pizarro------Barrios-------Gomez---Kiessling

Kontostand: +0,1 Mio

habe Gomez + Tosic und könnte dafür entweder Ruud oder ZeRoberto holen, sinnvoll?

freie Spieler

Zé Roberto 12.650.000 80 Computer Mittelfeld
vanNistelrooy 11.900.000 17 Computer Sturm
Bordon 7.310.000 84 Computer Abwehr
Hunt 7.260.000 74 Computer Mittelfeld
Pogrebnyak 4.900.000 36 Computer Sturm
Franz 4.020.000 68 Computer Abwehr
Tasci 4.000.000 56 Computer Abwehr
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und denke das Super-Mario noch 2-3 Tore macht die Saison.

WENN würde ich nur gegen van Nistelrooy tauschen. Ze ist nach seiner Verletzung noch lange nicht da wo er mal war und ich denke er wird da auch nicht mehr hinkommen. Ruud ist eben Ruud, aber da er auch gern mal ein Wehwehchen hat und die Hamburger sicherlich alles dafür geben die Europaleague zu gewinnen (könnte somit mal geschont werden) würde ich ihn wohl auch nicht holen und bei Gomez bleiben. Die Bayern haben ein relativ leichtes Restprogramm, da sollte schon was drin sein für ihn.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube Gomez braucht zu viele Chancen und wird auch nicht viele bekommen,Ze Roberto ist mit den Gedanken ganz woanders und v.N. wird bestimmt nochmal seine Klasse im Abschluss das ein oder andere mal aufblitzen lassen,daher bin ich für ihn!
allerdings hat Bayern auch ein leichtes Restprogramm (vlielleicht wird Gomez auch mal geschont?)
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg spielt noch gegen Mainz, Hoffe, Nürnberg, Bremen.
Bayern gegen Hannover, Gladbach, Bochum, Hertha.

Hamburg ist zuletzt in der Liga doch ziemlich unter die Räder gekommen.
Bayern zuletzt nach überstandendem Zwischentief wieder gut drauf.

Eingedenk der Leistungen beider Teams und der ausstehenden Gegner sollte Gomez besser punkten. Ich denke auch, dass er in den verbleibenden Spielen mehr Tore machen wird als Ruud. Denn in Hamburg läuft momentan eher wenig zusammen, die Chancen werden weniger und irgendwie läufts da nicht.

Ein weiterer Aspekt ist Tosic. Köln so gut wie gerettet, mit machbaren Gegnern. Tosic wird jetzt zeigen dürfen, was er kann. Hier sehe ich also einiges an Punkten, aber auch die Wertsteigerung ist drin.

Somit: Gomez+Tosic behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

boex hat folgendes geschrieben:
... (vlielleicht wird Gomez auch mal geschont?)

Der ist nach Verletzungspause erst wieder zurück und voll da, also denk nicht das der ne Pause braucht... Da gibts andere die überspielt sind... Wär für mich kein Argument gegen Gomez.
Slay-
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Van Nistelrooy ist aus meiner Sicht die riskanteste deiner Variante aber auch gleichzeitig die größte Chance auf viele Punkte. Mir wäre das Risiko zu groß dass er in den restlichen Spielen nicht so doll punktet. Wie schon geschrieben wurde ist Hamburg nicht unbedingt in Bestform...

Ze punktet nach seiner Verletztung immernoch nicht so gut wie er es davor gemacht hat, habe ihn selbst und warte Woche für Woche mal wieder auf eine richtig gute Note (sprich besser als 3 bzw. 3,5)

Fazit: bleib bei Gomez! Er ist gesetzt und Bayern wird im Endspurt sicher noch Gas geben. Sehe bei ihm die meisten Chancen für viele Punkte...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2010 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Würde aufjedenfall bei Gomez bleiben. Bayern kann das Triple holen, einmalige Chance für Gomez sich jetzt in der entscheidenen Phase der Saison zu beweisen.
Van the Man ist eine Wundertüte und Ze nach seiner Verletzung aufjedenfall noch nicht wieder in Top Form wie zu anfang.
Ausserdem hat Bayern von allen Topklubs das leichteste Rest Programm =)
Bei Bayern läufts einfach besser als bei Hamburg. Viele Diskussionen, nicht zuletzt über den Trainer etc.

Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=390757
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.