preload
basicPlayer

T. Müller oder Ze Roberto?? (inkl. RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wer soll verkauft werden?
ze roberto
43%
 43%  [ 7 ]
t. müller
56%
 56%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
derb+grob
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 06:35   Titel: T. Müller oder Ze Roberto?? (inkl. RH) Antworten mit Zitat

Ich hab mir für den endspurt der saison noch den dzeko geholt und muss jetzt aus meinem kader knappe 11 mio. generieren..
eingeschränkt hab ich die auswahl jetzt erstmal auf ze roberto und den müller..

wer lust hat darf mir gerne auch noch verraten, welche 5 spieler ich aus meinem kader mit in die neue saison nehmen soll.. ;o)

RH gibts bei linkangabe im laufe des tages..

ich werd müller verkaufen und ze roberto erstmal behalten..
entscheidung gefallen -> thread kann geschlossen werden!

Zuletzt bearbeitet von derb+grob am 13 Apr 2010 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Erstmal Glückwunsch zu deinem super Team!

An deiner Stelle würd ich Merte, Hypiää, Robben und Kroos auf jeden Fall mit in die nächste Saison nehmen. Bei Ribery glaub ich, dass er wechselt, falls da irgendwas bekannt werden sollte, dass er bleibt, natürlich auch ihn noch mitnehmen. Ansonsten würde ich zu Ze tendieren, da ich denke, dass er die kommende Saison noch beim HSV spielen wird.

Das wär wohl die sicherste Variante.

Achja, abgestimmt hab ich logischerweise gegen Müller
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Müller verkaufen. Spielt m.E. nach nicht konstant genug.

Aus dem Kader 5 auswählen ist echt schwer. Behalten würde ich Robben, Dzeko, Hyppiä. Mertesacker und ggf. Kroos behalten. Alternativ auch Ribery, wenn er bleibt.

Was passiert eigentlich, wenn du einen Spieler mitnimmst, der dann die Liga wechselt? Bekommt man die Kohle?
derb+grob
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für die komplimente und die hilfe..

wenn ich nen spieler mitnehm und der wechselt danach wird der marktwert nicht mehr verändert und man kann ihn zu dem preis an den computer verkaufen..
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Müller oder Ze ist meiner meinung nach ne schwere Entscheidung. Müller ist einer der Shootingstars und wird kommende Saison denk ich nicht mehr so stark spielen bzw wenn Ribery bleibt und Dzeko evtl kommt und Kroos dann auch wieder bei den Bayern ist, wird Müller nicht mehr spielen. Da vGaal dann sein holländisches System mit 2 Flügelstürmern und einer echten Nr 10 spielen wird. Ze spielt keine überragende RR im Vergleich zur HR und man weiß bei ihm halt auch nicht ob er evtl doch in die USA wechselt (halte ich aber für eher unwarscheinlich) und der Kerl ist nicht mehr der Jüngste, was man an seiner Verletzung jetzt gesehen hat (er braucht einfach länger bis er wieder fit ist und seine Leistung bringt). Ich denke ich würde mich für einen Verkauf von Ze entscheiden, da Müller einfach mehr Tore schießt und zudem beim besseren Team mit dem leichterem Restprogramm spielt.
Ach ja behalten würde ich: Robben Dzeko Merte Kroos Hypiä/Ribery
deine Hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=390667
Gruß
Q
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ribery bleibt dann denke ich nicht das müller so oft spielen wird wie diese saison, denn wen soll er verdrängen - kroos schweini van bommel robben ? nien ^^ deswegen müller verkaufen, Ze wird denke ich wieder gut punkten nächste saison da er dann wieder top fit ist .. mitnehmen auf jeden fall robben natürlich, WENN er bleibt ribery, dann dzeko kroos und vllt hyypiä..

hilfe bitteee http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=390659
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auch den Müller verkaufen, er wird es in der nächsten Saison nicht so leicht mit dem Stammplatz haben, da ribery bestimmt bleibt und Kroos zurück kommt...Ze hat ja schon in der Hinrunde gezeigt was er drauf hat und er bleibt beim HSV und ich denke mal das er nicht schlechter werden wird....behalten würde ich Kroos, Robben, Ribery, Dzeko und Merte
RH bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3749996#3749996
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, würde auf jeden Fall Müller verkaufen. Er spielt nicht so stark, wie er gemacht wird. --> finde ihn zwar stark aber nicht überragend! Ze wird wieder kommen und iss auf dem aufsteigenden Ast --> wird nächste Saison nochmal gas geben!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=390688
derb+grob
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich werd müller verkaufen und ze roberto erstmal behalten..
entscheidung gefallen -> thread kann geschlossen werden!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.