hey , sei mir bitte nicht böse , aber viel raum für antworten hast du uns nicht gegeben , was auch dazu führt , keine aantworten zu kriegen

Eine Aufstellung aufzuzeichnen und drunter zu schreiben ,,any ideas" sagt uns nicht viel .
naja , ich spekuliere mal und schätze , du möchtest wissen wie wir deinen kader finden , ob er ausgeglichen ist , wo baustellen sind etc.
Also dein Kader ist wirklich ein traum

*neid kommt hoch*
Jedoch würde ich dir empfehlen , möglicherweise Ze zu verkaufen , der momentan echt nicht so gut ist und auch relativ alt . Von den 12 mio. solltest du dir dann gute ersatzleute holen . Ein Hypiä wird mit sicherheit aufgrund seines alters nägste Saison auch des ein oder andere mal verletzt sein .
Wiese , van buyten , naldo ... kein handlungsbedarf
Marin , sahin , barnetta , schweini same . Jedoch im gegensatz zu der abwehr eine schlechtere ersatzbank . Ze momentan nicht gut & zu alt . Ottl gute rückrunde bei nürnberg , wird jedoch nägste saison wieder auf der bank bei bayern sitzen -.-Dein sturm ist natürlich traumhaft

Kießling : Bombensaison , dzeko: bombensaison , problem wird nur sein , das er meiner meinung nach zu 80% wechseln wird ... also rechtzeitig nach ersatz umgucken , falls etwas auf dem markt ist.
RVN : Super typ , aber schließt er nochmal an alte erfolge an oder sollte sein hoher MW nicht vllt. lieber in einen jüngeren spieler fließen ?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=391007 RH pls