preload
basicPlayer

Wen abgeben - Gentner oder Salihovic?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist der bessere der beiden?
Gentner
68%
 68%  [ 13 ]
Salihovic
31%
 31%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2010 00:48   Titel: Wen abgeben - Gentner oder Salihovic? Antworten mit Zitat

Wen traut ihr in den restlichen 5 Spielen mehr zu?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2010 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Werden sich beide nicht wirklich viel nehmen, aber ich würde wohl zu "Gentner behalten" tendieren. Für die Wölfe geht es immer noch um die Chance auf Platz 6 der dieses Jahr sehr warhscheinlich für den interantionalen Wettbewerb qualifiziert.

Hoffenheims Saison ist gegessen. Zudem konnte Salihovic in nahezu keinem Spiel wirklich überzeugen. Punktet auch ensprechend schwach.

Pro Gentner.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2010 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Falls es Dir um diese Saison geht, würde ich auch auf Gentner setzen, denn Hoffenheim spielt nun wirklich um gar nichts mehr, und Salihovic steckt in einem deutlichen Loch.

Mit Blick auf die kommende Saisonn würde ich aber Salihovic behalten. Ich habe ihn ja auch in meinem Team, was daran liegt, dass ich ihm kommende Saison wieder einen Formanstieg zutraue, den ich bei Gentner so nicht erwarte. Bei ihm muss man auch erstmal abwarten, wie er sich in Stuttgart schlägt.

Bitte hilf mir auch!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

genauso seh ich das auch....im bezug auf die nächste saison salihovic behalten und im bezug auf diese saison lieber gentner halten....obwohl ich den auch nicht überzeugend finde ehrlich gesagt....

hilf mir doch bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=390576
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.