preload
basicPlayer

Kießling oder Farfan?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll bleiben?
Farfan
33%
 33%  [ 5 ]
Kießling
66%
 66%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2010 07:40   Titel: Kießling oder Farfan? Antworten mit Zitat

Ich hab zur Zeit eine schwierige Aufgabe zu meistern und zwar -> ich hab mir Farfan geholt und muss nun einen loswerden....

wer soll gehen und wer soll die punkte und die konstanz für die nächste saison bringen ->

Stefan Kießling

oder

Jefferson Farfan
???

wäre über schnelle hilfe sehr dankbar!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2010 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

gehen sollte Farfán. Der spielt sicherlich eine gute Saison, aber ich glaube nicht, dass er die noch in irgendeiner Form toppen kann. Kießling dagegen scheint endlich nicht nur Laufen, sondern auch Tore schießen zu können. Unter Heynckes ist er außerdem sicher gesetzt.

Hinzu kommt: Solltest Du Dich noch in dieser Saison doch zu einem Verkauf der beiden entscheiden, dann ist Kießling am Saisonende garantiert sehr viel mehr wert. Und er trift offensichtlich auch, wenn das Team schlecht spielt (siehe Frankfurt). Farfán dagegen kriegt auch leicht mal Minuspunkte, wenn es bei Schalke nicht läuft, und kommende Saison fehlt ihm dann wohl auch noch Kuranyi.

Bitte hilf mir auch!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also Kießling hat 170 Punkte, einen Schnitt 6,07 Punkten und macht auch regelmäßig seine Tore .. Tore bringen dir bei Comunio Punkte ! Farfan hat 113 Punkte und einen Schnitt von 4,04 Punkten pro Spiel .. Farfan holt auch oft Punkte ohne ein Tor zu schießen, wie zum Beispiel vor 2 Wochen das Spiel gegen Leverkusen (10 Punkte, ohne Tor) ! Aber wenn Kießling weiter so Punktet, dann wird er am Ende der Saison auf ungefähr 220 Punkte kommen und sein Marktwert wird nach dem Saisonübergang sicherlich bei den 20 Millionen liegen ! Also ich würde Farfan wieder abgeben und Kießling mit in die nächste Saison nehmen .. Aber Kießling solltest du direkt nach dem Saisoübergang wieder verkaufen und dann das Geld von Kießling in Mittelfeld und Abwehr investieren !
Gruß,
Cany
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2010 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

wenn er nach Saisonübergang noch viel Wert ist...die stürzen doch immer gut ab...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

würde auf jeden fall kießling behalten......denke er wird noch ein paar tore machen in den letzten spielen und auch nächste saison wieder ne gute runde spielen!

farfan macht einfach zu wenig tore find ich....darunter leiden auch etwas seine noten!

hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3748680#3748680
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.