preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten ! RH ist Ehrensache !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 10:16   Titel: Bitte mein Team bewerten ! RH ist Ehrensache ! Antworten mit Zitat

Hallo liebe "Bewerter",

ich bitte euch darum, mein Team - auch wenn es schon kurz vor Ende der Saison ist - im Hinblick auf die Saison 2010/2011 zu bewerten.
Selbstverständlich bewerte ich dann auch euer Team, in gleicher Art und Weise, wie ihr meins bewertet habt.

Hier noch ein paar Zusatzinformationen rund um mein Management:

Spielsystem: 4 - 4 - 2
Manschaftswert: 81.320.000 €
Restliches Budget: 1.582.900 €

* Update: 06.04.2010 - 11.15 Uhr *

Ihr könnt mir auch gerne Tipps zu zukünftigen Transfers geben, ich werde sie mit Sicherheit überdenken.
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, postet sie einfach.

Vielen Dank für eure Bewertungen.

LG, Kiwi1989
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mach ich mal einfach den Anfang:

Dein Keeper ist nicht gerade der beste. Trotz Ersatz bringt er es bei mir nur auf eine 4, da die Konstanz einfach fehlt, auch wenn er günstig ist.

Die Abwehr ist mit Lahm und Bordon eigentlich mit 2 Säulen fixiert. Allerdings ist Mohamad nicht der Rückhalt der Hinrunde und der Rest ist ja eh eher Beiwerk.
Somit komm ich da auf eine 3.

Das Mittelfeld hat 2 "Stars" und einen versteckten mit van Bommel. Kluge ist ein guter 4ter mann. Karhan reißt da eher wenig, aber ist ja eh nur Ersatz.
Komme ich zu einer 2-

Der Sturm hat mit dem zur Zeit besten Stürmer der Liga natürlich eine Hausnummer. Derdiyok ist auch ein guter, aber in meinen Augen noch nicht auf Augenhöhe mit den Topstürmern. Fenin ist dauer verletzt und damit eher zu vernachlässigen. Somit gibts hier ne 2.

Gesamt bekommt deine Mannschaft von mir ne 3+.
Zwar hast du mit KK und Özil 2 "Stars" und die Abwehr hat auch 2 Säulen, aber man könnte aus dem Marktwert ein wenig mehr rausholen.
Es gibt günstigere Spieler die mehr punkten und da solltest du vllt gerade im Mittelfeld gucken, dass du statt Jaro 2 "kleinere" nimmst, oder statt Derdiyok halt nen noch besseren Stürmer.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mti sicht auf die nächste Saison würde ich folgende änderungen vornehmen.

Torwart austauschen. Ein Absolutes muss, schon mit 3 MIllionen kann man hier einen Spieler holen der
über 100 Punkte schaffen kann (Neuer, Wiese etc.)

Bordon und Lahm behalten. Es sei denn bei Bordon tut sich etwas vertragliches, oder Magath setzt auf was junges. Aufpassen hier. Den Rest vielleicht jetzt schon durch perspektiv spieler ersetzten (z.B. einen Hummels gibs für 4 Millionen).

Özil auf jeden Fall behalten. Jarolim verkaufen, auch wenn er ein Sportal liebling ist. 10 Million wird er wahrscheinlich nie wieder wert sein. Bommel behalten. Ersatz kann man sich z.B. bei schwächelnden Manschaften suchen die sonst stark sind. (wolfsburg Leverkusen)

Derdiyok auch verkaufen. Ich denke Helmes wird in der Sommerpause wieder an ihm vorbeiziehen. Denn insgesammt ist Helmes auf jeden Fall der bessere Spieler. Ersatz ist schwer zu definieren, einfach mal gucken wer in den Vorbereitungspielen der neuen Saison gut trifft. Kurany natürlich behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich bewerte mal dein team..

Tor: Mit den Bochumer Stammkeeper sowie den Ersatorwart eig. gut besetzt allerdings spilen die halt bei Bochum die momentan wie immer nicht gerade gut sind. Note:2-

Abwehr: Mit Lahm und Bordon hast du 2 gute spieler die eig. immer die 2 Punkte hohlen vlt. auch mal mehr und ein Butscher der auch solidie spielt allerdings beim Abstiegskandidat und der Pasanen naja spielt beim guten Verein aber nicht gerade so gut..
Note: 2-

Mittelfeld: Du hast hier 2 gute Spieler mit Jarolim und Özil sowie ein Bommel der auch gut ist , aber der für mich immer gefährdet ist für ne rote Karte aber trozdem die 3 sind top,Kluge und Karthan sind hingegen nur Durshcnitt bzw. unterm urchschnitt.. Note: 2

Sturm:Mit Kuranyi ein Top stürmer sowie ein Derdiyok der diese Saison auch gut spielt und ein Fenin der so im Durchschnitt ist Note:2-

Gesammtnote:2-

RH > http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3746067#3746067
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.