preload
basicPlayer

Mein Kader - Bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 08:01   Titel: Mein Kader - Bitte bewerten Antworten mit Zitat

Momentan lieg ich noch mit knapp 50 Punkten auf dem 1. Platz. Aber der 2. hat gerade 3 verletzte Toppspieler wiederbekommen ( darunter auch Hummels ). Bitte bewertet den Kader und gebt mir Tipps wen ich verkaufen soll.

TOR
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neuer
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ABWEHR
Höwedes - Naldo - Hypiä - Molinaro / Ersatz - Levels
MITTELFELD
Hunt - Misimovic - Großkreutz / Ersatz - Tavares
STURM
Barios - Zidan - Kuranyi

Danke schon mal im voraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Neuer ist ein sehr sehr guter Mann (vielleicht ausgenommen letzter Spieltag), da hast Du also keine Sorgen. Einzig ein Ersatzmann fehlt Dir, falls Neuer irgendwann mal ausfallen sollte.
1- (mit Ersatz 1)

Abwehr:
Für mich sind Höwedes, Naldo und Hyypiä drei der besten Verteidiger der Liga, insbesondere Naldo auch noch sehr torgefährlich. Spitze! Molinaro hat sich in Stuttgart sehr gut etabliert und spielt derzeit in ziemlich guter Form. Levels ist als Ersatz ok, nicht mehr und nicht weniger.
1

Mittelfeld:
Dein schwächster Mannschaftsteil. Misimovic ist super und auch trotz einiger Wolfsburger Schwächephasen ein guter Punkter. Dahinter fällt es allerdings ein wenig ab. Hunt ist auch gut und spielt eine echt gute Saison. Allerdings bin ich mir bei ihm immer nicht sicher, ob er nicht doch nochmal einbricht. Aber vielleicht straft er mich Lügen und spielt weiter auf diesem hohem Niveau. Großkreutz hat sich im BVB MIttelfeld durchgesetzt und zeigt einige gute Spiele. Für meinen Geschmack profitiert er aber auch sehr davon, dass es beim BVB derzeit ganz gut läuft. Tavares ist zwar kein großer Punktelieferant, aber ein solider Ersatzmann.
2-

Sturm:
Kuranyi 18 Tore, Barrios 15 Tore, ich denke, das sagt alles. Auch wenn sie an diesem Wochenende nicht getroffen haben, sind beide in sehr guter Form und werden auch noch mehr Tore machen. Damit sind sie über jeden Zweifel erhaben. Für Zidan gilt eigentlich das Gleiche wie für Großkreutz. Im Moment gut drauf, aber auch mal für ein schlechtes Spiel gut. Trotzdem als dritter Stürmer hinter 2 Topleuten völlig ok.
1

Fazit:
Mit Neuer im Tor, Deiner Abwehr und dem Supersturm hast Du echt eine richtig gute Mannschaft zusammen. Dein Mittelfeld kann da leider nciht ganz mithalten. Ich würde versuchen hier nachzulegen. Je nach dem, wie es um Deine Finanzen steht, würde ich Zidan oder Großkreutz verkaufen. Zidan ist im Moment sehr viel wert. Ansonsten, auch wenn es schwer fällt sich da zu entscheiden, möglicherweise einen aus der Abwehr verkaufen, um dadurch einen Kracher fürs Mittelfeld zu finanzieren. So oder so, denke ich aber, dass Du den ersten Platz mit diesen Mannschaft behaupten wirst.
Viel Erfolg dabei!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.