|
Meine Bewertung:
Tor:
Mondragon in der Regel ein guter und solider Torhüter, allerdings spielt er bei Köln und somit einem abstiegsbedrohten Verein. Dennoch, solider Punktebringer mit ab und an überragenden Spielen. Note: 2-3
Abwehr:
Dante starker Spieler, der ab und an auch trifft, allerdings spielt er "nur" für die Fohlen. Dennoch starker Rückhalt. Riehter bisher nicht seine Saison, letzte Saison überragender Punktelieferant, allerdings schwächelt er, wie die gesamte Wolfsburger Manschaft. Lahm (genau wie ich) solider Punktelieferant. Tasci auch starker Mann, wird bis zum Ende Gas geben, da er mit zur WM will.
Note: 2+
Mittelfeld:
Meier super Scorer der Eintracht, sehr guter Punktelieferant diese Saison, allerdings eine routinierte Konstanz ist bei ihm noch nicht zu erkennen. Reus, junger aufsteigender Spieler, der bisher sehr gefällt. Marx - Hinrunde top, Rückrunde bisher ein Flop. Kuba, im Eigentlich ein richtig starker Spieler, allerdings zwischendurch verletzt und auch ihm fehlt die Konstanz. Chris, kein Schlechter dennoch kein überragender Spieler. Meiner Meinung fehlt dir im Mittelfeld 1 - 2 Stars, du hast meiner Meinung nach nur Durchschnittsspieler, kein Spieler aus einem der Topklubs wie Bayern, Schalke, Bremen oder Leverkusen.
Note: 4+
Sturm:
Olic nach gestern Abend - wohl wieder bei den Bayern für die letzen Spiele gesetzt. Macht starke Spiele, dennoch bringt er dir nicht die erhofften Stürmerpunkte, da er nicht sonderlich viele Tore schießt. Mit Schürrle ein junger Spieler, der zu Beginn der Saison gefallen hat, mittlerweile kein Stammspieler mehr ist und auch einfach zu wenige Punkte bringt. Ein Schürrle als Ersatzmann lass ich mir gefallen, ansonsten fehlt dir auch hier ein Mann aus den Topmannschaften, der neben Olic Tore schießt und somit dir ordentlich Punkte bringt.
Note: 3-
Insgesamt: 3,5
|