preload
basicPlayer

Baumjohann oder Berg? Saison 10/11 RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Geld, Berg oder Baumjohann?
Geld
24%
 24%  [ 6 ]
Berg
28%
 28%  [ 7 ]
Baumjohann
48%
 48%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 08:49   Titel: Baumjohann oder Berg? Saison 10/11 RH!!! Antworten mit Zitat

Moin moin Freunde,

also eigentlich hatte ich vor Baumjohann mit einem kleinen Gewinn heute zu verkaufen für knapp 3.2mio. Jetzt bietet mir ein Mitspieler Berg + 500.000 gegen den Schalker. Diese Saison ist ohnehin egal, wir werden beide keine Freude mehr an den Spielern haben, aber wie sieht es nächste Saison aus?

Evtl. Berg's Durchbruch Jahr? Wird er innerhalb der Buli verliehen? Er hat Petric und vNr vor sich (wer weiss wer sogar noch kommt) Oder gibt Baumjohann DEN 10er auf Schalke? Allerdings sind da ja noch Rakitic und die Gerüchte um Zwetschge.

Wir spielen mit Spieler behalten. Die Frage ist also, Geld mitnehmen für Sommertransfers oder den Schweden einsacken oder Baumi halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Danke für Deine Hilfe,

hab schon abgestimmt, ich persönlich würde jedoch zu Baumjohann tendieren, da ich glaube, das BJ in der nächsten Saison, bei ordentlicher Vorbereitung auch eine gute Saison abliefern wird...deshalb pro Baumjohann.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Michi377 hat folgendes geschrieben:
Hallo Danke für Deine Hilfe,

hab schon abgestimmt, ich persönlich würde jedoch zu Baumjohann tendieren, da ich glaube, das BJ in der nächsten Saison, bei ordentlicher Vorbereitung auch eine gute Saison abliefern wird...deshalb pro Baumjohann.

Kann mich dem nur anschließen, würde dir von Berg eher abraten, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er sich im HSV Sturm durchsetzen kann oder verliehen wird.
Baumjohann passt derzeit vllt nicht zu hundertprozent ins System, jedoch glaube ich, dass nach den Abgängen von Kuranyi (und sicherlich noch einigen) er seinen Platz im System finden wird. Das Misimovic zu Schalke ist sowas von unwahrscheinlich... also Schalke hat kein Geld und wenn sie's hätten würde der VfL es nicht zwingend benötigen.

Ach ja danke für deine Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

ich habe für "Geld" abgestimmt !

Aus dem einfachen Grund, dass ich für nächste Saison sowohl BJ als auch Berg auf der Bank sehe.
Schalke wird die CL erreichen und bei Magath weiß man nie was er dann an Transfers durchzieht. Ob BJ da wirklich eine Rolle in der Startelf spielen soll glaube ich kaum. Er hat in meinen Augen kein CL Niveau.
Berg hat Petric+VanTheMan vor sich. Auch bei Ihm sehe ich keine Chance für die Startelf...
Deshalb würde ich erstmal das Geld nehmen und im sommer anderweitig investieren !

Hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=390395
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

meine Stimme ging ebenfalls an "Geld", da ich weder von Baumjohan noch von Berg was halte. Sehe die beiden in der nächsten Saison auf der Bank und denke somit kannst du mit dem Geld auch anderweitig besser fündig werden.

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=390413
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch zu Baumjohann tendieren, weil Berg wird es sehr sehr schwer haben sich beim HSV durch zu beißen, weil er an Petric und vNr nicht vorbei kommt und wenn wir den Vertrag von Guerror nicht verlängern bin ich mir ziemlich sicher das da noch ein Stürmer kommen wird. Also nimm BJ mit zur neuen Saison.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=390416&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.