preload
basicPlayer

Verkaufen, Behalten - das übliche ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rolfes behalten ?
JA
41%
 41%  [ 5 ]
Bei nem guten Angebot verkaufen.
33%
 33%  [ 4 ]
Lohnt sicht gar nicht.
25%
 25%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 12:18   Titel: Verkaufen, Behalten - das übliche ;) Antworten mit Zitat

Hey,

Ich habe ne kleine Frage:
Ich bin im mom ca 10 mio im minus, also muss ich was verkaufen.
Die Meisterschaft kann ich wahrscheinlich vergessen, dh. werde ich mich mehr dem Übergang in die nächste Saison widmen. (komplette Mannschaft)

Im Minus möchte ich trotzdem nicht sein. Ein bisschen Punkten wär schon nicht schlecht, macht ja sonst keinen Spass.

Also wie soll ich an Geld kommen, wen verkaufen, versuchen noch einen Stürmer zu ergattern oder mit Abwehr und Mittelfeld punkten ? Rolfes behalten ? Hat das Zukunft ?

Natürlich rh
Thx
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

würde folgende Spieler abgeben

3. Owomoyela 3.590.000 65 Abwehr
6. J. Boateng 3.770.000 44 Abwehr
9. Pekarik 370.000 20 Abwehr
11. Risse 160.000 24 Mittelfeld
19. Guerrero 2.288.500 23 Sturm

Deine Abwehr brauch weder Owo noch Boateng, finde für den Preis kannst du sie abgeben, ebenso pekarik und risse...guerrero wird nach dem Flaschenwurf sicher gesperrt werden und er hat keinen vertrag für die neue Saison das er ins Ausland wechselt ist also sehr warscheinlich.

Rolfes auf jeden Fall halten der ist zur neuen Saison auch wieder seine 8 Mio und mehr wert...

deine rückhilfe hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=390289
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

rolfes auf jeden fall behalten. er ist momentan sehr wenig wert.
wird, sobald er wieder spielt sicherlich auf 5-8mio steigen, ohne überhaupt ein vernünftiges gespielt gemacht haben zu müssen.

würde guerrero auch schleunigst verkaufen. ist nach seiner aktion sicherlich weg vom fenster.
owo würde ich, wie mein vorredner auch schon anmerkte auch verkaufen. ist für den preis im aktuell zu unkonstant. die vielen punkte hatte vor ein paar monaten gesammelt.

delpierre und valdez spielen aktuell auch nich die saison ihres lebens. aber könnte mir zumindest bei delpierre vorstellen, dass er nächste saison wieder mehr leistet.

ob du noch andere spieler verpflichtest (und auf welcher position), würde ich von eurem transfermarkt abhängig.

je nachdem ob und auf welcher position noch schnäppchen zu machen sind

bitte rückhilfe http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=390265
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

würde an deiner stelle guererro,owomoyela und boateng verkaufen.wenn das nicht reicht noch einen 160.000er dazu!
rolfes aufjedenfall halten der wird nächste saison wieder einiges wert sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe, nun zu dir: Ich würde ebenfalls Guerrero verkaufen, der wird die Saison nach dem Wurf nichts mehr einbringen und im MW sinken. Dann würde ich mich noch für Boateng und Owo entscheiden wie meine Vorredner schon geschrieben haben. Die beiden sind relativ viel Wert und punkten zZ auch nicht übermäßig viel. Zum Thema Rolfes→Behalten. Der wird nächste Saison wieder eine wichtige Rolle spielen und im Wert steigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für Deine Hilfe!

Also ich kann mich eigentlich nur Heikop1 anschließen. Rolfes auf jeden Fall behalten! Der steigt wieder kräftig wenn er fit ist (könnte mir 6 Mio Marktwertsteigerung durchaus vorstellen). Guerero ist nach dem Flaschenwurf wohl auch erstmal raus und wird vom MW eher sinken. Weg mit dem! Owo profitiert vom Lauf der Borussia - ich halte trotzdem nicht so viel von dem (obwohl er diese Saison gut punktet). Boateng ist in meinen Augen kein schlechter - nur der HSV setzt zur Zeit einfach alles in den Sand. Auch wenn das Restprogramm von Hamburg hoffen lässt - alles zu unsicher, weg mit dem. Über den Kleinscheiß (Risse und Prekarik) kann man sich streiten. Würde evlt. versuchen Risse zu halten weil der nächste Saison wahrscheinlich beim FC spielt. Dort sind die Außenverteidiger-Positionen absolut grausam besetzt - könnte mir vorstellen, dass er sich da durchsetzt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.