Hallo
Ich bewerte mal dein Team.
Tor: Mit den 3 Wolfsburger eig. gut ebsetzt ( einer Spielt in der Regel immer) Wolfsburg momentan nicht gut drauf , aber absteigen werden sie nicht und nächtse Saison auch wieder oben mit spielen , liegt vlt. bissl daran mit der EL

)
1-/2+
Abwehr:
Mit Höwedes,Bordon 2 Schalker , welche momentan gut dastehen (leider) und es den zu traue wegen Maghta das die da auch oben bleiben , aber ich es nicht hoffe

, beide Punktet gut und sind im guten Team, mit Träsch und Casto 2 weitere gute Abwerhspieler .... 2+
Mittelfeld: Barnetta,Özil sind 2 gute Spieler wozu ich eig. nichts sagen brauche.. ; Hoogland verletzt wird also nicht mehr spielen ; mit Matip,Kenia,Kuzmanopvic,S. bender 2 Spieler die kein Stamm sind und auch so nicht gerade gut Punktenten ; Arango ein guter Spieler , der momentan bei einer guten Borussia spielt aber nicht bei der wahre

2-
Sturm : Olic und Progebniak 2 spieler die meiner Meinung nicht unbedingt jedes Spiel spielen müssen und werden ... allerdings mit Kuraniy dein 5. Schalker und meiner Meinung nach der besete und der trifft auch ( leider)
2-
Gesammtnote:2
Folgende Aufstellung würd eich dir vlt. empfehlen , auch wenn ich dir das hier nicht sagen muss
Benaglio
Castor,Bordon,Höwedes,Träsch
Barnetta,Özil,Arango
Olic,Kuranyi,Pogrebnyak
RH bitte :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=390147