preload
basicPlayer

ERLEDIGT: Hajnal vs. Holtby....!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was würdet Ihr machen!?
Hajnal abgeben und Holtby (+ 0,8 Mio) holen
60%
 60%  [ 9 ]
Hajnal behalten, Holtby ist keine Alternative
40%
 40%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2010 08:38   Titel: ERLEDIGT: Hajnal vs. Holtby....!? Antworten mit Zitat

Hallo,

Ausgangssituation:
Ich habe momentan Hajnal bei mir im Kader (Angebot vom PC = 2,4 Mio) und Holtby ist auf dem TM (MW = 1,6 Mio). Saisonübergang ist "Team behalten".

Problem:
Ich hatte mir Hajnal - von dem ich sehr viel halte - in der Winterpause zugelegt und gehofft, dass er nach überstandener Verletzung wieder zum Stamm gehören wird. Leider ist er aber bei Kloppo bisher nur "erster Joker", d.h. er spielt nur bei Verletzung/Sperre eines anderen Mittelfeldspielers bzw. wird eingewechselt (wenn es für 20 Minuten reicht, waren bisher immer 4 Punkte drin....) .

Überlegung:
Holtby spielt bei Bochum natürlich in einem deutlich schlechteren Team (warscheinlich noch mit um den Abstieg), aber dennoch frage ich mich, ob er mir nicht bis zum Saisonende ggf. mehr Punkte bringt, als Hajnal..!? Wie sehen die Dortmund/Fußball-Experten die Chancen von Hajnal im BVB-Team (auch im Hinblick auf kommende Saison)..?!

Könnt Ihr mir helfen? Wie seht ihr das? Würdet Ihr tauschen?

Wäre Euch dankbar, wenn Ihr neben Eurer Stimme eine kurze Begründung hinterlassen könntest....

Besten Dank vorab für Eure Hilfe!
Helfe Euch auch gerne - bitte Link angeben!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Apr 2010 09:24, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2010 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich würde Holtby holen und Hajnal abgeben!

Holtby spielt Stamm, richtig bei dem schlechteren Team, aber er spielt in letzter Zeit recht gut und Punktet nicht schlecht! Hajnal ist, wie du schon selber sagst nur 2te Wahl.

Vielleicht kannst du dir mein "Problem" auch mal anschauen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=390158
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2010 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr per Ende Saison eine neue Mannschaft aufbauen müsst, quasi also von Null beginnen, würde ich dem Tausch zustimmen. Da ihr aber euer Team behält, ist es töricht, einen Hajnal abzugeben. Sowas kannst du später bitter bereuen.

Hajnal war sehr lange verletzt und es braucht einfach seine Zeit, bis man da wieder in Form kommt. Aber Hajnal hat die Klasse, dies zu packen.

Nichts gegen Holtby, aber wenn du ihn nicht anderweitig finanzieren kannst / willst, lass es lieber. Er wird mit Bochum nicht immer Pluspunkte sammeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2010 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz klare sache. HOltby holen ist sehr stark und ein spieler für die zukunft derziegt das er es nciht nur in der zweiten liga kann. Meiner meinung einer der besten spieler Bochums. Fleix magath hatte shcon seine gründe warum er ihn geholt hat. dagegen ist Hajnal diese Saison einfahc untergegangen ( Verletzung, schwache Leistungen). also klar für Holtby.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3742006#3742006
helfe auch mir

mfg Quälix
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.