preload
basicPlayer

BITTE BEWERTEN MIT SPIELERÜBERGANG

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2010 16:02   Titel: BITTE BEWERTEN MIT SPIELERÜBERGANG Antworten mit Zitat

Tor : Adler
Abwehr : Hummels , Bordon , A.Friedrich , Rozehnal
Mittelfeld : C.Eduardo , Barnetta , Schweinsteiger , Kuba
Sturm : Barrios , Marica

vor kurzem Dante und Khedira verkauft

Was meint ihr wen soll ich mitnehmen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2010 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich bewerte mal dein team..

Tor : Mit Adler ein teuren Torwart und ein mittelklassigen Punktelieferanten ,d a gibts billigere die mehr Punkten ( Mondragon z.b. ) abe rer ist Nationaltowart für mich eig. nicht verdient finde so den Neuer ebsser Note : 2

Abwehr : Mit Bordon und Hummels 2 richtig gute Abwerhspieler die dir immer die 4 Punkte brignen würd eich sagen, A. Friedrich spielt gut aber ist bei Berlin ( 18. ) , Rozenhal ist ne lusche , der macht ja nur minus ..
Note : 2-/3+

Mittelfeld: mit Barnetta und Schweini , dazu brauche ich nichts sagen , super ; Kuba ist auch n guter der auch immer seine 2 OPunkte minimum in der regel hohlt 2+

Sturm : Marica naja ist er Stamm ; Barrios super 2

Gesammtnote: 3+ ( sry dir fehlt der 11. Spieler und naja Rozenhal evtl. ersetzen ) / habe ohne Eduardo gemacht da er laut dein Profil nicht mehr da ist...

Und behalte für nächste Saison , naja das dürfet eig. nicht schwehr fallen ..

Barnetta,Barrios,Boron,Hummels,Schweini
so hasste auch n ausgeglichenes Verhältniss..

RH bitte : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=390147
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

So Kader bisschen verändert

Abwehr : Hummels , Bordon , A.Friedrich , Owomoyela
Mittelfeld : C.Eduardo , Barnetta , Schweinsteiger , Kuba , Bargfrede
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kevko. hat folgendes geschrieben:
So Kader bisschen verändert

Abwehr : Hummels , Bordon , A.Friedrich , Owomoyela
Mittelfeld : C.Eduardo , Barnetta , Schweinsteiger , Kuba , Bargfrede

Adler ist mMn zu überbewertet und auch zu teuer.. Es gibt billigere und bessere Keepers aber kein Vorwurf Note : 2

Hummels und Bordon zu den braucht man nix zu sagen, Hummels jung,Bordon alt das passt und die Qualitäten von den beiden kennen sicher alle.. Zu Owomoyela und A.Friedrich von den halte ich ehrlich gesagt nicht so viel, Friedrich hat zwar die letzden 2-3 Spiele gut gepunktet,dennoch sehr unsicher und immermal für -Punkte gut und Owomoyela ist auch grad nicht der beste finde ich.. dank Hummels und Bordon würde ich für deine Abwehr ne 2- geben wie gesagt würde in der nächsten Saison (da die Saison schon so gut wie ende ist und dich keiner mehr aufholen kann) 2 andere holen dann ist deine Abwehr perfekt

Barnetta.. spielt nicht mehr so gut wie in der Hinrude desshalb würde ich ihn verkaufen solang er noch was Wert ist. Ich denke der hat seine Limit erreicht
Carlos Eduardo.. ist in den letzden Spielen immer wieder der beste Hoffenheimer,trotzdem kommen magere 0-4 Punkte. Ausserdem ist Hoffenheim nicht gut drauf,trotzdem kennt man seine Qualitäten,desshalb würd ich ihn aufjedenfall mitnehmen zur nächsten Saison,da Hoffenheim auch viel Verletzungspech hatte und nächstes Jahr sind die dann wieder International dabei
Schweinsteiger.. Ist der beste aus dein Team finde ich bringt immer Punkte ihn aufjedenfall mitnehmen
Kuba und Bargfrede.. Naja sind grad nicht die besten Punkter und bei Bagfrede weiß man ja nie.. ders zurzeit nur Stamm,da Frings gesperrt ist denke ich. Bei Kuba weiß ich nicht was los ist,letzde Saison Top diese Saison Flop.. Dein Mf 3+

Sturm:
Barrios.. mit Schweini der beste aus dein Team hat sich in die Mannschaft eingefunden,aber trotzdem vergibt der viel zu viele Chancen finde ich
Marica.. Naja macht zurzeit seine Tore
3+

5 Spieler :
Hummels,Schweinsteiger,Barrios,Carlos Eduardo und Bordon
Bordon würde ich auch aufjedenfall mitnehmen ohne Witz,Schalke wird nächstes Jahr Meister denke ich.
Falls Carlo Eduardo Hoffenheim verlässt würd ich Barnetta mitnehmen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

so sry will nicht Spamen oder Pushen , aber du ahst bei mir ne RH offen shcon länger als 48 stunden und ich habeg vor ca. 49 stundne bei 3 leuten ne hilfe gemacht und von denen bis jetzt keine bekommen aber nur du hast in deinem thread etwas neues rein geschrieben deswegen wollte ich das mal hier nur sagen^^

danke

sry wenn spam oder so ähnlich^^
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2010 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wusste nicht das du ein Thema offen hast
deswegen wollte ich dir jetz eine Bewertung da lassen
aber dein Thread ist geschlossen

BACK TO TOPICCCC
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2010 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kevko. hat folgendes geschrieben:
aber dein Thread ist geschlossen

so wie ich das sehe, ist sein thread nicht geschlossen. daher bitte ich dich die bewertung im laufe des heutigen tages nachzuholen. danke.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.