Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2010 19:43 Titel: Mein Team !! RH 100% |
|
|
|
Hallo
Ich habe ein elf köpfigen Kader , da ich Ersatzspieler nicht so gerne mag , weil wenn einer ausfällt ist man sich nicht ganz sicher wenn man aufstellen soll usw. , dan spiele ich lieber mit den elf immer und habe dan halt 0 Pkt. für diesen verletzten Spieler ...
Außerdem haben wir ne volle Comunity sodass neue SPieler schwer sind zu kaufen..
Bitte beachtet also :
- volle comuniyt
und bewertet nicht :
- der fehlende Ersatz und bitte keine neue Vorschläge , ich bekomme keine neuen Spieler.. ( Kölner Ersatztorhüter werden ich hohlen sofern er aufm TM ist)
- die anderen Spieler die ich nicht nenne ( kaufe ich nur billig ein und verkaufe dan ) ( z.b. Epalle heuet aufmk TM 160.000 , werd eich vlt. kaufen und dan irgendwann wieder verkaufen)
Nun mein Kader:
Mondragon
Tasci-Lahm-Castro-Dante
Kuba-Meier-Reus-Chris
Schürrle-Halil Altintop
Bitte bewertet vlt. jeden Spieler einzelnt , und dan vlt. n Gesammten Mannschaftsteil sowie Gesamtnote..
-RH-
- ist garantiert
- keine Garantie innerhalb 48 Stunden ( versuchs aber einzuhalten , eig. schaffe ich es schon..)
- im gleichen Umfang zurück^^
Geld : ca. 3.250.000
danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2010 11:40 Titel: |
|
|
Tor : Mondragon
Recht guter Torhüter ruft seine Leistung immer mal wieder ab und dazu nicht so teuer wie z.b.: Adler
Note : 2+
Abwehr :
Mit Dante und Tasci hast du 2 gute Innenverteidiger die sehr Zweikampfstark
sind vor allem Dante , mit Lahm (für mich den besten Außenverteidiger der Bundesliga) zwar früher besser doch er ist Konstant , Castro ist eigentlich ein guter doch zuletzt wackelt Leverkusen etwas
Note : 2-
Mittelfeld :
Kuba immer 2-4 Punkte gut kann aber mehr , Reus auch mal fürn Tor gut , Meier auch ein guter Spieler der seine Tore macht , Chris ist für mich von hier der beste räumt hinten alles ab seine Punkte sprechen für sich.Zwar keine Sensation im Mittelfeld aber immerhin.
Note : 3+
Sturm : Brauchst dringend ein Torjäger , Altintop zwar 2 Tore doch der kann viel mehr , Schürrle für mich grad auch nicht der Torjäger.
Note : 3-4
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Apr 2010 10:14 Titel: |
|
|
ah , ich habe 3 Bewertungen rum geshcickt und nur eine RH bekommen und die sogar mehr als nach 48 stunden , aber trozdem danke , er dachte ja mein Thread wäre zu aber nun ja , ich möchte nun keine Bewertungen mehr haben , da ich keine Lust habe mich darum zu bstreiten , ich werde versuchen Olic zu bekommen , und dan noch 2 andere Spieler und wenn das passt werd eich vlt. morgen ode rso nochmal ein neuen Thread aufmachen aber dan nur ne Bewertung hinterlassen wo auch steht RH 100%
daher bitte erstmal den Thread sperren^^
lg
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.