preload
basicPlayer

Minus-Vier-Petric kaufen? Leichtes Restprogramm? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Petric kaufen?
Ja, Petric kann nur noch punkten!
62%
 62%  [ 5 ]
Nein, Petric bringt nur Ärger!
37%
 37%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2010 19:37   Titel: Minus-Vier-Petric kaufen? Leichtes Restprogramm? RH! Antworten mit Zitat

Ich kämpfe momentan mit Verletzungen:

Jansen Saisonaus, verkauft!
Kießling verletzt!
Gestern Frankfurts Chris gekauft, heute knallt er mit Schwegler zusammen, verletzt!

Nun könnte ich Petric holen aber erschreckend seine letzten Punkte: -4, 2, -4, -4, -4, 0, 0 und der Mann ist knapp 11,5 Mio wert!

Ich habe das nötige Kleingeld und könnte ihn holen gegen vermeintlich schwache Gegner wie Hannover, Bochum, Mainz.... aufstellen und evtl. punkten. Zwar macht Geld keine Punkte aber auch keine Minuspunkte!

Lohnt es sich?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2010 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also Petric is so ne Sache. Hamburg hat einer gutes Angebot an Stürmern ich denke mald as Ruud van nistelrooy trotz letzt scwhacher Leistungen gesetzt ist als Aushängeschild vom HSV.
Gut HSv hat ein vermeintliches scwaches Restprogramm jnur ist die Frage wird Petric dass nutzen und wird er auch in der Startformations ein , im letzten Spiel hat ja auch guerrero sein comeback gegeben. Es kann also gut möglichs ein dass nun RvN und Guerrero die Startformation bilden und Petric in die Röhre guckt. Köntne aber genau sogut anders sein das Petric spielt.
Alsod as gnaze is jetzt ein kleines Pokerspiel , spiel Petric denk ichd as er und die Hanseaten gegen diese gegner gut punktenw erdne und , dann trau ich ihm auch ein tor zu. Spielt er nciht sind 11,x mio. fast schon Wucher.

Also wenn du gern auf Risiko gehst hol dir Petric (kannst ihn zur Not ja mit kleinen Verlusten wiederkaufen) , du hast ja das nnötige "Kleingeld". Oder du lässt es sein.
meine tendenz holen , erstes Spiel abwarten dann entscheiden ob behalten oder nicht. !!!!

Rh bitte hier : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389937

heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 30 März 2010 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn wohl auch verkaufen, im forum werden die Stimmen gegen ihn ja auch immer lauter, sprich der mw wird warscheinlich sinken...im moment spielt er wirklich schlecht, denke nicht das es gegen schwächere Vereine besser wird(Gladbach ist jetzt auch keine Übermannschaft) daher würde ich ihn abgeben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.