| CE abgeben für Helmes + 5,5 Mille? |
| Kompletter Schwachsinn! |
|
95% |
[ 21 ] |
| Ich würd's machen! |
|
4% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 22 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2010 10:38 Titel: Carlos Eduardo abgeben für Helmes + 5,5 Mio.? RH |
|
|
|
Was haltet ihr davon?
PS: Ihr braucht nicht in meinem Kader suchen - der Deal betrifft mich nur indirekt! (Übergang: Team behalten)
RH is klar!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2010 11:24 Titel: |
|
|
|
würde ich auf keinen Fall machen. Helmes hat keinen Stammplatz und nutzt seine Chancen lediglich, um sich weitere Chancen zu verbauen
Für Eduardo wird es nächste Saison hoffentlich etwas besser laufen, da es laut Schindelmeiser 2 bis 3 neue leistungsträger für Hoffenheim geben wird, die Carlos hoffentlich etwas entlasten und ihm ermöglichen, noch freier aufzuspielen
behalte Eduardo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2010 12:03 Titel: |
|
|
würde ich auch niemals machen, gerade weil ihr mit 5 behalten spielt ! CE wird auch in der nächsten saison wieder bombe punkten, wobei ich mit ner verbesserten tsg elf rechne. helmes ist mir irgendwie zu unsicher, klar kann er wieder knipsen, aber die konkurrenz ist nicht klein. also amchs nicht!
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=newtopic&f=57
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2010 12:21 Titel: |
|
|
|
nee, wir spielen mit "team behalten" (s.o.)
ps: bei diesem link wirds schwierig mit RH...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2010 12:58 Titel: |
|
|
|
in hinblick auf die nächste saison durchaus ne überlegung wert denn helmes kann was, kommt momentan nur nicht so zum zug.
wenn du hauptsächlich auf diese saison spekulierst würde ich es allerding s lassen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2010 13:13 Titel: |
|
|
|
Hi Danke für deine Hilfe
Auf keinen Fall CE für Helmes abgeben, wenn du in dieser Saison noch Punkte brauchst (Helmes wird diese Saison nichts mehr reißen.. schlechte Quote, Kieß/derdioyk ist gesetzt.) Wenn die Saison gelaufen ist und du für die nächste planst, wäre es eine Überlegung wert, da CE evtl. wechseln wird.
Aus sportlicher Überlegung würde ich es aber auf keinen Fall machen, denn CE ist viel mehr Wert als Helmes und mit dem Geld kannst du ohne Ersatz nichts anfangen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2010 14:09 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Auf keinen Fall machen. Carlos Eduardo ist einer der besten Spieler der Bundesliga und inzwischen scheint er wirklich auch besonnener geworden zu sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2010 17:38 Titel: |
|
|
|
Ich würde es auch nicht machen. Helmes ist einfach noch nicht wieder drin und hat zwei sehr gute Stürmer vor sich. CE ist der einzige, der konstant noch gute bis sehr gute Leistungen bei 1899 bringt.
P.S.: Danke für deine Hilfe!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2010 00:15 Titel: |
|
|
|
Behalte C.E. er punktet mehr als gut, dafür das es im Moment bei Hoffenheim nicht läuft.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2010 13:46 Titel: |
|
|
|
ihr vergesst alle dabei eines:carlos eduardo wird wahrscheinlich nur noch bis zum ende der runde in hoffenheim sein, er will nämlich unbedingt international spielen. das geht mit der tsg nicht. und kohle bekommt er auch anderswo.
also ich bin zwar nicht für helmes, aber in dem fall würde ich es machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Apr 2010 14:18 Titel: |
|
|
Ich würde den tausch auch nicht machen und CE behalten...Er ist der einzige der noch in Hoffenhein versucht Fußball zu spielen und ist auch immer für ein Tor gut. Er würde gern im Sommer weg, aber wer weiß, vielleicht bleibt er ja noch ein Jahr..ich hab dir zwar nichts neues gesschrieben, aber wenn du willst da RH bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3749996#3749996
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde