preload
basicPlayer

Cicero vs. Baumjohann

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Baumi
37%
 37%  [ 10 ]
Cicero
62%
 62%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2010 08:06   Titel: Cicero vs. Baumjohann Antworten mit Zitat

Einer muss weg.
wen würdet ihr verkaufen?

In einer anderen Com muss ich mich aufgrund von Schulden entscheiden.
ich habe von beiden vereinen noch rakitic, farfan und a. friedrich im team.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2010 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe,

schwierige Geschichte, gibt für beide viele pros und contras, habe jetzt aber für den Verkauf von Baumi gevotet, einfach aus dem Grund, dass er leider kein fester Stammspieler ist. Zwar steht er bei Magath wohl hoch im Kurs, kommt aber eben meist nur in der zweiten Hälfte und wenn es gut läuft, wie letztes we mal auch gar nicht und das wäre mir zu unsicher.
Gut, auf Berliner setzen klingt im Moment zwar echt komisch, aber die spielen ja an sich keinen schlechten fußball, treffen nur die bude nicht und cicero ist da sicher gesetzt, aber wie gesagt, hab mich sehr schwer getan bei der Entscheidung...

P.S.: Interessant wäre noch zu wissen, welchen Saisonübergang ihr nehmt, wenn ihr das ganze Team mit rübernehmt, würde ich mich vielleicht doch für Baumjohann entscheiden...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2010 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

wir bekommen ein komplett neues team zugelost.
danke für deine rh!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2010 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Erstma danke für deine Hilfe

Ich würde an deiner stelle Baumi behalten.
Das aus dem einfachen Grund, da er sich meiner Meinung nach von Spiel zu Spiel gesteigert hat. Er holt pro Spiel meist seine 4 Punkte, dagegen weiß man bei Cicero nicht so ganz bescheid.
Die Hertha ist zwar momentan wieder relativ stark, aber ich glaube nicht das es so bleiben wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2010 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bei eurem Übergang ganz klar Cicero behalten. Spielt derzeit sehr stark, Hertha hat nichts zu verlieren & Kacar/Cicero passt sehr gut, denk ich. Baumi wär viel eher für nächste Saison.

Please RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3738946#3738946

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 März 2010 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2010 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde an deiner Stelle Baumi behalten.

Schalke ist momentan sehr stark
Baumjohann gefiel mir offensiv sehr gut

Cicero ist nicht schlecht aber für Hertha droht der Abstieg, sie können einfach keine Punkte holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2010 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Wenn ihr mit komplett neuem Team spielt, würde ich zu Cicero tendieren. Der ist gesetzt und spielt in der Regel auch ganz ordentlich.

Baumjohann würde ich eher als eine Investition in die nächste Saison sehen. Der wird nur eingewechselt und hat es daher schwer.

Ich würde vielleicht nochmal das Restprogramm der Schalker mit dem der Hertha vergleichen und danach entscheiden. Ansonsten geht meine Tendenz wegen eurem Saisonübergang zu Cicero.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2010 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde auf cicero setzen denn wenn die hertha absteigt, dann wird er nach meinem gefühl zu einem anderen bundesligisten wechseln (denke ich mal) von baumjohann bin ich nicht soo überzeugt, evtl wirds in der nächsten saison was, vielleicht auch nicht. schalke wird in der cl spielen, da holt der felix mit SICHERHEIT noch einen in dem kaliber von misimovic, dann siehts schlecht aus für baumjohann..
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2010 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ,
ich würde baumi verkaufen da ihr die spieler nicht mitnehmt !
Cicero ist in einer duper form behalte ihn

Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2010 17:08   Titel: Re: Cicero vs. Baumjohann Antworten mit Zitat

Servus,

würde eigentlich Baumjohann abgeben. Denn mometnan spielt Rakitic sehr stark... und eben genau auf Baumis Position. Deshalb glaube ich nicht an einen regelmäßigen Stammplatz im Schalker Team... noch nicht.

Würde Cicero behalten, weil er eigentlich trotz schlechter Hertha Serie ganz ordentlich punktet. Auch wenn Hertha absteigt, Cicero ist noch einer der besten...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2010 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe:

Ich denke ich würde mich für Cicero entscheiden. In meinem Empfinden tun sich beide nicht viel, Baumjohann ist aber im stärkeren Team. Cicero hat seinen Platz vielleicht ein wenig sicherer als der "Halbreservist", aber das Restprogramm von Hertha ist auch nicht so mal eben. Deswegen pro Verkauf von Cicero.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2010 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Baumjohann verkaufen.. der is einfach nciht gesetzt. Hat zwar seit er bei Schalke ist gut gespielt, aber leider darf er halt nur eine Halbzeit ran.... und diese WE halt mal gar nicht.

Herta ist am aufopfern fürn Klassenerhalt... da könnten noch gute Spiele bei rum kommen und eben auch gute Punkte für Cicero
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.