preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung. 100 Pro RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2010 12:09   Titel: Bitte um Bewertung. 100 Pro RH Antworten mit Zitat

Moin,

Bin erster in meiner Community mit ca. 170 Punkten Vorsprung. Will mich aber nicht auf den Lohrbeeren ausruhen und weiter an meinem Team feilen.
Mein Team sieht wie folgt aus:

Mondragon
Badstuber - Tasci - Owomoyela (Heller)
Sahin - van Bommel - Khedira - Baumjohann (Reus)
Dzeko - Zidan - Farfan

Was haltet ihr davon?
Es sind bei uns noch einige Knüller zu vergeben, für die ich gegebenenfalls Dzeko verkaufen würde, um sie mit in die nächste Saison zu nehmen (5 Spieler behalten), falls er die BuLi verlässt.

Danke!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 März 2010 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2010 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

sorry ich kann dein Team leider nicht nach den Richtlinien bewerten..

aber ich hab nen tip für dich.
ich würde dzeko mit in die neue saison rüber nehmen und direkt am ersten tag der neuen saison verkaufen.. dann ist er bestimmt immer noch zwischen 20 und 25 mio wert. denn erfahrungsgemäß sind die spieler direkt am anfang am höchsten bewertet.
mit diesem geld kannst du dir dann eine super truppe aufbauen! die auch die top stürmer werden kurz vor bundesliga anfang max 11- bis 13 mio kosten und sehr gute mittelfeldspieler sind für 5- 8mio zu haben und abwehrspieler sogar unter 5 mio.
das habe ich in unsere comunio auch schon so gemacht und hatte am ende eine riesentruppe. das hat mir die meisterschaft und ein überlegener Mannschaftswert um fast 20 mio auf den zweiten gebracht.
werde dies auch in dieser saison wieder so machen!
Viel erfolg
ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2010 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

M.A.D. hat folgendes geschrieben:
sorry ich kann dein Team leider nicht nach den Richtlinien bewerten..

???

Aha, und warum nicht?
Wenn Du Dich nicht in der Lage siehst, Dich an die Forenregeln zu halten, dann unterlassen bitte das Schreiben von Beiträgen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2010 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

du hast recht, wenn du dich aufregst...

aber mir fehlt die Zeit für eine ausführliche Bewertung.

außerdem wurde ich selbst noch nie zurück bewertet und passiert ist auch nichts..

sorry..
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2010 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

In der Zeit wo du deinen Beitrag da oben geschrieben hast, hättest du auch eine kleine aber feine Bewertung seines Kaders entsprechend der Richtlinien vornehmen können.

Was die mangelnde Rückhilfe angeht, dort können wir nicht mehr machen, als ermahnen, bei wiederholtem Vergehen verwarnen und bei dauerhafter Missachtung dieser Regelungen den User 4 Wochen Forumspause zu verordnen.

Alles darüber hinaus liegt in der Verantwortung der User. Aber mit deinem Post, das du keine Zeit dafür hast, hast du die anderen User ja nun nicht wirklich übertroffen.

Entweder man nimmt sich die Zeit für eine entsprechende Bewertung, die in meinen Augen nicht mehr als 5 Minuten in Anspruch nimmt, oder man lässt es sein. so einfach.

Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2010 19:01   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

@moderator:
da wir dieselbe leidenschaft haben, nämlich den fc, hast du mich überzeugt.

hier meine bewertung und um bitte der rückbewertung.

tor:
super mann, schon allein weil er beim fc spielt.
spass beiseite.
sehr guter punkter auch bei niederlagen.
wird über 100 punkte kommen
preis leistung hervorragend.
1,5

abwehr :
badstuber spielt eine hervorragende runde , gesetzter bayernspieler, fast immer punktelieferant.
ebenso tasci auch gesetzt, vfb wird weiter aufholen , konstanter punkter,
verletzungsanfällig
owo: ebenso gesetz, aber eher durchschnitt, profitiert vom bvb erfolg, solide
heller: spielt bei einem klub der unten steht, kein top mann, oft auch richtige negativ bewertungen

es fehlt leider ein torgefährlicher abwehrspieler, daher von mir eine 2

Mittelfeld:
Sahin: bisher eine toprunde, dreh und angelpunkt , super mann weit über 100 punkte
von Bommel: stammspieler , konstanter punktelieferant
Khedira: guter mann, macht ab und an auch ein tor, mit glück kommt er noch auf die 100
Baumjohann: zu unbeständig, oftmals auf der bank, schwachstelle in deinem mittelfeld.
reus: spielt im verein der zu viele niederlagen bekommt, top talent immer für ein tor gut,
mehr als nur eine alternative für baumjohann

es fehlen die hochkaräter als alternativen, d.h. torgefährlich mittelfeldspieler z.B. barnetta
daher nur eine 2,5

angriff:
dzeko: top mann , macht immer seine tore oder bei schlechten spiele vom vfl immer noch eine 4 oder max eine 4,5 : sonderlob eine 1 (denk an meinen tip)

zidan:
immer für eine topbewertung gut, aber um von mir eine super bewertung zu bekommen muss man als stürmer mehr als 66 punkte aufweisen.

farfan: top stürmer, müsste meiner meinung als besser bewertet werden
kommt auch weit über die 100, ausser schalke wird noch von oben weggespült , aber magath wirds wohl verhindern.

gesamt 2 plus, da dir die alternativen fehlen und zidan zu launisch ist.

mein fazit ist :du hast eine ganz gute truppe, bist aber von den ergebnissen von drei vereinen abhängig bayern, schalke und dem vfb. besser ist wenn man von vielen vereinen immer die topleute besitzt und auch variieren kann.
leider hast du keine richtige bank.
du führst deine liga an und wirst wohl auch souverän meister! viel erfolg dabei!

von mir bekommst du für dein team eine 2

ich bitte um rückbewertung.

so moderator ich hoffe diese analyse war auch in deinem sinne.
ein hoch auf den fc
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.