| Wer muss gehen? |
| Marin |
|
7% |
[ 2 ] |
| van Nistelrooy |
|
32% |
[ 9 ] |
| van Bommel + Subotic |
|
60% |
[ 17 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 28 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2010 08:35 Titel: Marin vs. van Nistelrooy vs. van Bommel+Subotic |
|
|
|
Ich kann mich einfach nicht entscheiden: Ich muss mich von einem der drei "Pakete" (siehe unten) trennen.
Wenn ich Marin und van Nistelrooy behalte, muss ich in der Abwehr Bastians aufstellen, der als Freiburger natürlich eine gewisse "Gefahr" darstellt. Für Marin habe ich zudem ein heftiges Computerangebot über 15,9 Mio, was mich ca. 3 Mio. ins Plus bringen würde, sodass ich evtl. nochmal am Transfermarkt zuschlagen könnte. Zurzeit ist bei uns allerdings nichts interessantes drauf...
Was meint Ihr: Wer muss gehen?
(1) Marin
(2) van Nistelrooy
(3) van Bommel + Subotic
Würd mich neben Abstimmung auch über ein wenig Text freuen, macht mir Entscheidung einfacher!
Danke schonmal + RH ist klar (bitte Link angeben),
Philipp
Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 März 2010 09:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2010 09:22 Titel: |
|
|
thjx 4 help
ich würde van the man verkaufen, so schlimm wie sich das anhört.
Marin punktet immoment sehr stark und van bommel ist immer ein sichere punkter. hab ihn selber.
zu subotic kann ich ncht viel sagen, aber von den punkten her gesehen ganz gut.
wenn nistelroy kein tor schießt, bekommt er auch net so viel punkte wie ein marin der sehr viel arbeitet.
verkaufe van the man
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2010 09:39 Titel: |
|
|
|
Hi
ich tendiere eher zu nem Verkauf von van Bommel + Subotic also Nr.3. Was bringt dir den ein van Bommel und ein Subotic die momentan nur 2 punkte pro schnitt machen und beide auf insgesamt gerade mal 4 punkte kommen pro Spieltag. Da macht ein van Nistelrooy alleine ja schon mehr. Zwar letzten spieltag nur 7 aber immerhin und es war auch gerad mal sein 2tes Spiel von Anfang an. Dazu hat er alleine schon in 5 Spielen 3 Tore gemacht, also das ist nicht gerade eine schlechte Quote für einen Stürmer. Den würde ich nicht so schnell her geben. Vor allem wo der HSV die nächsten 4 Spiele ein zimlich leichtes Programm mit Gladbach, Hannover, Bochum und Mainz hat. Da kann ein van Nistelrooy auch gut glänzen. Würde daher bei ihm bleiben und die anderen 2 abgeben und mit Bastians in der Abwehr spielen, der macht zurzeit genauso viele Punkte wie ein Subotic daher sehe ich da nicht so das Risiko.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2010 10:03 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe , ich würde Van Nistelrooy abgeben .
1,3,4,5 sind ja auch nicht die besten noten zudem finde ich ihn überbewertet .... hatte ein super spiel gegen den vfb ( Glück ) ?
Marin arbeitet , läuft viel und bekommt gute noten.
subotic spielt doch ganz okay und dortmund super.
Van Bommel spiel naja geht aber ich würde van nistelrooy abgeben er ist überbbewertet hatt einen hohen MW und holt womöglich noch minuspunkte
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2010 10:15 Titel: |
|
|
|
Für mich ganz klar Plan C: Subotic plus VanBommel.
Marin wird immer besser und VanTheMan ist halt ein Phänomen und schießt immer seine Tore.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2010 14:22 Titel: |
|
|
|
Würde sagen, dein Team gibt es gar nicht her, van Bommel & Subotic zu kicken. Denn dann klaffen bei dir gewaltige Lücken in der Startelf. Wenn du nur einen (Marin/RvN) abgibst, hast du noch ne schlagkräftige Truppe über. Bei eurem Übergang könntest du ja Marin sogar verkraften, um nochmal Ersatz zu holen. Da der aber im Moment Vollgas gibt, würde ich wohl doch eher zu RvN tendieren. Wenn du noch ein paar Alternativen hättest, würde ich auch Variante 3 vorschlagen, aber besser 2 konstante Scorer in der Startelf, als eine Granate & nen 160er. Also wenn Ersatz absehbar ist: Marin, wenn nicht: RvN!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2010 17:27 Titel: |
|
|
|
würde wohl auch zu Niistelrooy tendieren, da ich irgendwie im moment nicht so überzeugt bin vom hsv, stelle mir im moment die gleiche frage mit jansen.
Also verkauf lieber van.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2010 20:58 Titel: |
|
|
|
danke, für deine hilfe. die frage ist, wer alternativ bereit stünde. wen du z.B. einen hablwegs guten mann in der abwehr hättest, würde nur bommel weh tun. imvergleich zu marin/ruud verkraftbar. streich paket 3.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2010 11:15 Titel: |
|
|
|
Danke für alle Kommentare und Stimmabgaben! Hab mich nun entschieden, van Bommel und Subotic abzugeben...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde