preload
basicPlayer

Bitte bewerten. RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2010 13:09   Titel: Bitte bewerten. RH 100% Antworten mit Zitat

Hier mein Team:
Tor: Pouplin
Abwehr: Castro,Mathijsen,Santana,Schäfer (Kadlec)
Mittelfeld: Kroos,Jarolin,Özil (Ottl,Kuzmanovic)
Sturm: Pizarro,Elia,Barrios
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2010 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

aaaalso im tor haste einen echt guten...der is zwar nix wert aber bringt ziemlich viele punkte...hat doch auch schon an die 80....und das obwohl er bei freiburg spielt...wobei die kleinen teams ja immer mehr aufs tor bekommen und die keeper sich dadurch auszeichnen können...hier besteht also momentan kein handlungsbedarf #
note:2 (evetl. solltest du dir n ersatzmann besorgen....verletzung usw)

Abwehr: Castro,Mathijsen,Santana,Schäfer (Kadlec)

deine abwehr sieht auf den ersten blick doch ganz sauber aus wobei da einige wackelkandidaten am start sind,.....castro eogentlich ein guter man, is aber nach seiner verletzung noch nich 100%ig fit...würde ich ersteinmal behlten.....mathijsen....kein rede bedarf..stabilisiert die abwehr aber bei den punkten haperts....der hat 67 ich weiss nich, dafür dass er 4,8 mille wert is is das eigentlich relativ wenig...falls du da ersatz bekommst....schlag zu!!!
santana spielt momentan recht gut bei dortmund....nur wie lange?? ich als dortmund fan kann dir sagen....wenn hummels wieder zurück kommt wird santana wieder auf der bank verschwinden (da im mittelfeld momentan kein platz für hummels is) also hier auf jeden fall einen ersatzmann suchen und womöglich austauschen, gerade weil ich dir raten würde schäfer und kadlec zu verkaufen....die sind meiner meinung nach beide nicht das was ihre namen eigentlich versprechen. schäfer is mehr oder weniger mitläufer bei wob...und kadlec....naja spielt ja ach nicht die größte rolle bei lev....

abwehr note: 3- (mit potential zur veränderung und verbesserung)

dein mittelfeld is mit kroos jarolim und özil von den namen her wirklich sehr gut aufgestellt..eigentlich eine ^1.....jarolim kannste behalten...ganz klar....bei den anderne würd ich mich auch umschauen nach alternativen....kroos sitzt mometan nur auf der bank, weiss gott warum....der wird wider kommen.....aber özil...ich hab gefühl das is nich seine saison...also entweder du kannst es dir leisten und wartest bis nächstes jahr oder aber du tauscht ihn ein gegen einen vom preis her gleichwertigen der dann in der jetzigen verfassung meiner meinung nach um einiges mehr punkte bringen würde

mittelfeld note 2- (dank der form des herrn özis und des banksitzens von kroos)

dein sturm is natürlich mit pizarro eilia und barrios ne granate....über pizarro und barrios muss man nich reden ....und ich denke auch elia wird wieder zu alter form zurückfinden, wobei die frage is ob der hsv dann mit einem 3er sturm agiert....ruud petric und elia?? oder ob elia ins mittelfeld abtaucht, wo er dann natürlich weniger gefahr fürs gegnerische tor ausstrahlen würde....

trotzdem hierfür die 1

ich würde dein team also mit einer 2 bewerten.....wobei a einiges mehr drin steckt mut zur veränderung

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389386
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.