preload
basicPlayer

Schafft mein Team die EL- Quali?? 100 % ige Rückhilfe!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2010 11:54   Titel: Schafft mein Team die EL- Quali?? 100 % ige Rückhilfe!! Antworten mit Zitat

HI, wie oben im text schon geschrieben möchte ich mal wissen wie gut mein team ist und ob es langt den vorsprung über die runden zu bringen und mich somit für die Europa League zu qualifiziren!

Anmerkung: almeida und friend wird gegen raffael getauscht!

Hier ist mal mein Team und meine Aufstellung?

Sturm
Zidan
Friend
Almeida

Mittelfeld
Jarolim
van Bommel
Schmitz
Großkreutz
Hunt
Abwehr
Badstuber
Geromel
Fritz
Russ
Contento

Tor
Pouplin 78
Langer 0
Salz -4

Meine Aufstellung:

Pouplin

Badstuber-- Geromel-- Fritz-- Russ---

Jarolim--Hunt-van Bommel-- Großkreutz--

Zidan--Almeida(ab morgen Raffael)

Danke schon mal im vorraus für die Bewertungen !

bei linkangabe helfe ich natürlich zurück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2010 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung:

Tor:
Gut besetzt. Pouplin ist ein super Torwart, dazu hast du noch seine beiden Vertreter beim SCF. Note 2.

Abwehr:
Fritz und Russ sind sehr solide. Machen beide ganz ordentlich Punkte. Geromel und Badstuber sind zwei sehr junge Spieler, die beide aber schon ein sehr hohen Niveau erreicht haben. Ersatz Contento ist so lala. Note 2.

Mittelfeld:
Jarolim macht sehr gut Punkte. udn wenn der HSV wieder Normalform erreicht, wird er dies auch weiterhin tun. Hunt ist derzeit zwar in einem kleinen Tief, würde ihn aber trotzdem weiterhin behalten. Van Bommel absoluter Kämpfer und dazu Kapitän meines FCBs. Großkreutz läuft und kämpft ohne Ende. Mit Schmitz einen guten Ersatzmann. Note 2+

Strum:
Zidan ist derzeit zwar in einem Hoch, aber ob er das hält, finde ich sehr fraglich. Hat doch sehr große Leistungschwankungen. Raffael war gegen Wolfsburg sehr gut, aber Hertha wirds wohl nicht schaffen, daher wird er mMn nicht mehr ganz so stark punkten. Note 3-

Gesamturteil: Note 2-
Hast ein gutes Team beisammen. Im Strum würde ich versuchen mich zu verstärken. Ggf. Jarolim verkaufen und dafür nen 3 Stürmer und nen soliden Mittelfeldmann verpflichten.
Die TSG Aschaffenburg wird dich noch überholen. Dzeko, Robben und Hyppiä sind zu stark. Dahinter lauert keine Gefahr. Nach vorne geht auch nix mehr. Also wirds für dich mit Platz 5 enden.

Lg Hanna

RH unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389061
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2010 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd sagen das wird ne ganz enge kiste aber ich denk dein team schaft das pouplin ist ein guer torwart und jarolim ist auch ein guter spieler
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.