preload
basicPlayer

Petric vs. Gomez

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Petric weg u. Gomez her?
Ja
83%
 83%  [ 25 ]
Nein
16%
 16%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2010 09:19   Titel: Petric vs. Gomez Antworten mit Zitat

Moin Jungs,
habe, wie ihr sehen könnt, Petric und nun die Möglichkeit ihn evtl. gegen Gomez zu tauschen.
Würdet ihr das machen?
Abstimmen reicht, danke
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2010 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Tauschen! Petric war noch nie ein überragender Comunio Stürmer. Kann sein er trifft mal wieder und kassiert dafür dann gleich eine gute Note. Allerdings kommt es oft vor das bei ihm 7-8 Spiele nicht viel läuft und dann kassiert er auch oft sehr schlechte Noten. Mit van Nistelrooy, Berg und jetzt noch Guerrero hat er zudem noch Leute im Nacken sitzen. Wenn es bei Petric nicht so läuft kann er schon mal in der 60.min. ausgewechselt werden... dann kassiert er mit 90%iger Sicherheit die 5,0.

Wenn Gomez wieder fit ist (ich denke gegen den VfB spielt er wieder) wird er auch wieder zur Starformation zählen. Er wird wieder seine Tore machen und natürlich will er sich für die WM anbieten um einen Stammplatz in der Nationalmannschaft zu bekommen.

Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 23 März 2010 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch tauschen!
Gomez ist jetzt ziemlich günstig und würde ihn mir holen!
Petric find ich nicht so gut, macht als stürmer zu wenig tore wie ich finde!
Also weg mit ihm und her mit Gomez!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2010 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also im Prinzip würde ich sagen die beiden punkten wahrscheinlich gleich gut.
Es waren soviel Ausschläge nach unten als auch nach oben.
Aber mehr Potential hat eigentlich Gomez.
Allerdings hat Petric das vermeintlich leichtere RR Programm, Bayern spielt dagegen noch auf 3 "Hochzeiten", der HSV nur auf 2

Kannst im Prinzip eine Münze werfen.
Grüße
Franco
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2010 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Petric weg - Gomez her! Petric ist eben wirklich kein überragender Comunio-Stürmer. Ist öfter mal leicht verletzt, bekommt meist nicht soo viele Punkte - ist dafür aber ständig 11 Mille wert. Gomez als Bayern-Stamm-Mittelstürmer immer vorzuziehen, auch wenn man Bayern & Gomez nicht mag...

bitte auch voten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389493&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2010 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar petric weg gomez her !!!
petric ist absolut überteuert ! schau dir mal siene statistik und siene punkte an !!
sobald de rnicht trifft, gibts ne 5...und da kommt öfter vor !!! er hat auch gerade mal an die 60 puntke, was für eonen stürmer seiner qualität schwach ist, und v.a. seiner preisklasse !
gomez ist vom mw her im keller, und wird wieder hochgehn weil er bald wieder spielen wird ! dass er mal trifft is eher abzusehn als bei petric, da er einfach der bessere stürmer ist und im besseren team spielt !

pro gomez also !
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2010 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also obwohl ich nicht gerade sehr viel von Gomez halte würde ich ihn mir an deiner Stelle holen ! Wenn Petric nicht trifft, dann gibt’s öfters die Note 5, wenn Gomez nicht trifft, dann gibt es zwar auch nicht gerade die besten Noten, aber immerhin meistens bessere als die von Petric ! Wenn Gomez diese Saison nicht mehr richtig aufdrehen kann, dann dreht er halt die nächste Saison auf !
Pro Gomez !
Gruß,
Cany
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.