preload
basicPlayer

Danke closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Cacau verkaufen
Ja verkaufen
14%
 14%  [ 1 ]
Nein behalten
85%
 85%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2010 18:54   Titel: Danke closed Antworten mit Zitat

Hallo ich habe heute ein Angebot für 5,79Mio für Cacau. Soll ich es annehmen, weil er ja in den letzten 3 Spielen nicht mehr gut gepunktet hat? Brauche ich ihn überhaupt?
Rh bei Link

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 März 2010 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2010 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bei deinem team würde ich ihn wohl erstmal behalten, da du ja warscheinlich mit 3 spitzen spielen willst und deine anderen stürmer entweder verletzt sind oder so gut wie nie spielen, vielleicht bis auf poldi, aber da wird diese saison nicht mehr viel kommen.
Und nen anderen stürmer für das geld, der bei ner guten mannschaft stamm spielt gibt es einfach nicht.

RH :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389391
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2010 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also ich bin mir wirklich nicht sicher wie es mit Cacau weitergehen soll, wird er nach den Starken Leistungen von Marica im letzten Spiel Stamm spielen, oder kommt er nur als Joker ! Also mir persönlich wären 5.7 Millionen für einen Joker wirklich viel zu viel ! Warte noch dieses Wochenende ab, wenn er nicht spielt, dann würde ich ihn wohl verkaufen .
Gruß,
Cany
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2010 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Aufjedenfall kam Cacau aus dem nichts und schoss mal eben in der Liga 6 Tore + 1 gegen Barca.
Ich denke er hat auf jedenfall das Potential weiter zu treffen, gute Knipserqualitäten und ist in Hinblick auf seiner Nominierung für die Nationalmannschaft sicher nicht unmotiviert. Er hat nichts zu verlieren. Bin mir sicher, dass er weiterhin alles geben wird.

Ich würde ihn auch noch mind. bis zum nächsten Spiel halten, denn wenn er seine 2 Dinger macht, ärgerst du dich. Totgeweihte können ganz schnell wieder kommen, siehe Gekas.

RH wäre nett http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389401
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2010 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube eigentlich, dass es jetzt ein guter Zeipunkt ist, Cacau wieder zu verkaufen! Der Marktwert ist ja (zu Recht) in den letzten Wochen hoch geschossen, das solltest Du jetzt ausnutzen!
Gross hat schon vor der Winterpause eher auf Marica und Pogrebnyak gesezt - das wird er auch in den nächsten Wochen mM nach wieder tun!

Wenn er kommende Woche nicht spilet oder nur spät eingewechselt wird, wird sein MW sicher schnell wieder fallen...

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389407
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.