preload
basicPlayer

Bordon, Merte oder Arango/Dante verkaufen? Nur abstimmen!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Bordon
22%
 22%  [ 8 ]
Mertesacker
36%
 36%  [ 13 ]
Dante + Arango
41%
 41%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 36

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2010 08:34   Titel: Bordon, Merte oder Arango/Dante verkaufen? Nur abstimmen!! Antworten mit Zitat

Hi Freunde,

hab mir heute Bordon mal geholt und muss jetzt 7 Mio Schulden tilgen. Wer der drei Kombinationen muss jetzt weg:

Bordon - absoluter Stamm, fast immer eine Bank und normalerweise auch mal für ein Tor gut, auch wenn er diese Saison noch nicht getroffen hat

Mertesacker - für ihn gilt Gleiches wie für Bordon, dummerweise rotiert Werder momentan nur recht heftig

Dante/Arango - sicher spielen die beiden im schwächsten Team, aber ich müsste eben auch 2 Spieler verkaufen, was mein MF ziemlich dezimieren würde. Und Dante ist auch irgendwie ein geiler Spieler

Abstimmen reicht völlig, wer schreibt, bekommt ab heute nachmittag natürlich RH!

Vielen Dank

Groti
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2010 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

an deiner Stelle würde ich Dante und Arango verkaufen.
Es sind zwar zwei Spieler, trotzdem halte ich es für die beste Lösung. Die beiden Spielen bei Gladbach recht ordentlich aber kein Vergleich zu Bordon und Mertesacker. Außerdem hat Gladbach ein sehr schweres Schlussprogramm (Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, Schalke, Bayern, Hannover (okay..^^) und Leverkusen)

Bordon: Du hast alle Argumente schon genannt

Mertesacker: Er hat zwar gestern nicht gespielt, wurde aber wegen der Dreifachbelastung geschont. Da Naldo nächste Woche gesperrt ist wird Merte wohl wieder spielen.

Daher: Arango+Dante verkaufen und den Rest des Geldes in deine Abwehr investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2010 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle auch Arango und Dante verkaufen, weil Gladbach in den letzten Spielen sowieso nicht so gut drauf ist und weil sie die letzten Spiele auch nicht wirklich überragend gepunktet haben!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389326
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2010 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mertesacker wird den rest der saison immer von anfang an spielen, da werder nicht mehr europa league spielt. er wurde nur geschont weil das valencia spiel sehr viel kraft gekostet hat und werde am deinstag schon wieder im pokal ran muss! Verkaufe Arango und Dante!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2010 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Da ihr in die nächste Saison mit neuen Teams startet würde ich mich an deiner Stelle von Dante und Arango trennen. Bordon und Merte sind diese Saison einfach konstanter. Auch wenn Dante sicherlich noch potential hat, für diese Saison sind Bordon und Merte sicherlich die bessere Wahl. Zumal dein Kader soweit auch breit genug ist, den Verlust von 2 Spielern wegzustecken.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2010 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Mertesacker fällt für mich aus der Entscheidung schonmal völlig raus - wenn er fit ist, spielt er und auch seine Punktebilanz sieht trotz unregelmäßigen Wacklern in der Werder-Abwehr gut aus.

Also stellt sich die Frage nur noch zwischen Bordon oder Arango + Dante. Hier würde ich schlussendlich zu Bordon tendieren. Für Schalke "geht es noch um was" und im Restprogramm der Schalker finden sich auch noch Gegner wie Hannover, Hertha oder Mainz, in denen man sicher eine gute Figur machen wird. Gladbachs Restprogramm, oben schon von CESC911 erwähnt, ist da etwas schwerer einzuschätzen. Gladbach wird in dieser Saison wahrscheinlich keine großen Sprünge mehr machen, für den Klassenerhalt sollte es aber reichen.

Meine Empfehlung geht also klar mit denen meiner Vorredner einher, auch wenn es vor Allem um Dante natürlich ein bisschen schade ist: Arango+Dante verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2010 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ,also erstmal danke für deine Hilfe.

Also ich würde ganz klar bei Mertesacker und Bordon bleiben, für mich ganz klar 2 der besten Verteidger der Bundesliga. beide ser Konstand und Kopfballstark. Ich würde beide 100% halten. Daher bleibt nur Arango7Dante Kombi übrig. Hatte auch mal ebide aber die Punkteausbeute ist nicht die allerbeste. Und Gladbach ist im Vergleich zu Schalke und Werder eher mal für ne Pleite gut. Daher Verkauf die Gladbacher und halte Bordon und Mertesacker.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2010 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

hi groti,so ich würde bordon verkaufen und vom rest noch in einem stürmer investieren.
dante ist ein echt klasse verteidiger, war in kölle der einfach gut.spielt halt im schlechteren team . kommt aber immer gut weg also mit wenig minus . für die punkte ist er recht günstig und hat noch zeug für nach oben. da du 2ter bist in deiner liga und im mf nicht so breit besetzt bist würde ich arango noch halten bis eine alternative da ist.
fazit.... bordon wech

grüss mir die 1.soccer...... und deinen bruder .
schönen tag noch.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2010 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

danke für Deine Hilfe, ganz klar Alternative 3!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2010 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,danke für deine Hilfe.Tut mir Leid,dass ich jetzt erst dazu komme,dir auch zu helfen.
Ich würde ganz klar zu Variante 3 tendieren,aus den einfachen Grund,dass ich denke das Dante+Arango weniger Punkte machen als Bordon oder Mertesacker.Hinzu kommt,dass beide bei den schlechteren Verein spielen.Mönchengladbach hatte diese Saison ein hoch,wo sie viel gewonnen haben,aber ich denke,dass jetzt nichtmehr allzuviel von ihnen kommen wird!Also ganz klar,Variante 3.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2010 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Variante 3! Arango hat mich schon länger nicht überzeugt, Dante ist zwar ein super Boker, aber zuletzt auch nicht überzeugend. Mertesacker oder Bordon sind da deutlich stärker und daher ihr geld definitiv wert!

Zudem bist du ja auch nicht auf die beiden zwingend angewisen. ein Russ bringt in der abwehr ja auch Punkte.
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 22 März 2010 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar Dante und Arango verkaufen.. ich glaube , dass gladbach wieder eine serie der niederlagen einstecken muss.. und ja dante ist ein cooler spieler.. ich hoffe aber dass er wechselt.. und du kannst ihn dir später immer noch vom pc zurückkaufen !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2010 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich klar: Merte und Bordon müssen bleiben - heißt Arango + Dante abgeben!

Arango spielt schon länger nicht mehr sooo überzeugend und Merte und Bordon sind einfach viel stärker als Dante!

Hilf mir bitte auch (bis heute Abend):
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389407
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2010 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hello,

es wurde bereits desöfteren gesagt, ich werde es aber nochmal wiederholen: Bordon und Mertesacker sind Bänke, die kannst Du nicht abgeben, das sind konstante Punkte, genau das, was man in der Verteidigung benötigt.

Klar, Dante ist ein riesen Talent und Arango ist gewiss auch kein schlechter, nur bin ich skeptisch, ob man in der kommenden Saison mit der selben Punkteausbeute rechnen kann. Darüber hinaus würde ich voraussichtlich eher auf Hajnal verzichten, als auf Dante, aber das ist nur eine persönliche Einschätzung.

In Deinem Fall solltest Du Dich wohl gegen die Gladbacher entscheiden.

Freue mich auch über Deine Unterstützung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389439
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.