Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Soll Dzeko für Ribery verkauft werden ? |
| Nein, Dzeko wechselt nicht bzw. Ribery auch |
|
72% |
[ 18 ] |
| Ja , Dzeko wird wechseln und Ribery den Bayern treu bleiben |
|
28% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 25 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2010 10:52 Titel: Dzeko für Ribery verkaufen? |
|
|
|
Hallo,
könnte Dzeko für 18 mio verkaufen und Ribery für 15 mio bekommen und so noch 3 mio Gewinn einstreichen.
Denke zwar das Dzeko diese Saison noch mehr Tore macht, aber ich plane schon für nächste Saison und glaube das Dzeko wechselt und Ribery den Bayern treu bleibt ?!
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 22 März 2010 11:02 Titel: |
|
|
Na ja..... zumindest DEN Tausch würde ich dann nicht machen..... ich vermute, dass beide wechseln...... oder dass es zumindest bei beiden ein "Wechsel-Theater" in der Sommerpause gibt, was die Marktwerte überproportional drückt.
Bleibt also nur die erwartbare Leistung bis Saisonende..... und da sehe ich Dzeko klar vorn. Wenn Du einen Dzeko mit Hiblick auf nächste Saison abgeben willst, dann halt gegen was "relativ Sicheres" (z.B. Pizarro oder van Nistelrooy), aber nicht "einen Wackelkandidaten gegen einen anderen".....  _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2010 12:51 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Na ja..... zumindest DEN Tausch würde ich dann nicht machen..... ich vermute, dass beide wechseln...... oder dass es zumindest bei beiden ein "Wechsel-Theater" in der Sommerpause gibt, was die Marktwerte überproportional drückt.
Bleibt also nur die erwartbare Leistung bis Saisonende..... und da sehe ich Dzeko klar vorn. Wenn Du einen Dzeko mit Hiblick auf nächste Saison abgeben willst, dann halt gegen was "relativ Sicheres" (z.B. Pizarro oder van Nistelrooy), aber nicht "einen Wackelkandidaten gegen einen anderen"..... |
da kann man sich nur anschließen. bei beiden wird es im sommer ein hin udn her geben - und ich sehe bei beiden gleich groß die wahrshceinlichkeit dass sie gehen - von daher musst du darauf kein augenmerk legen. den rest der saison wird def. dzeko besser punkten, da ribery viel zu oft verletzt ist bzw auch geschont wird wg der 3fach belastung !
....ich selbst habe vor einer woche ribery verkauft um mir dzeko zu gönnen
|
|
| Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 22 März 2010 14:28 Titel: |
|
|
naja ich sehe wie du auch die wahrscheinlichkeit für einen dzeko wechsel als ungleich höher an. er hat zwar ne 40 mio ausstiegsklausel, jedoch 10% für sich als handgeld festgeschrieben, heisst, er könnte 4 mio auf sein gehalt anrechnen lassen & für 36 mio ablöse wechseln...
bei ribery gibts die option auf verlängerung oder auf ein weiteres jahr & danach den ablösefreien wechsel (wie bei ballack seinerzeit, ökonomisch äusserst fragwürdig, aber eben bayernstil  ).
die frage ist einfach, was für dich wichtiger ist, die aktuelle saison, oder der kaderaufbau für kommende. perspektivisch gesehen, würde ich auf ribery setzen...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.