preload
basicPlayer

[Erledigt!] Cacau gegen Zidan

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Cacau 1:1 mit Zidan tauschen?
Ja
65%
 65%  [ 13 ]
Nein
35%
 35%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2010 13:20   Titel: [Erledigt!] Cacau gegen Zidan Antworten mit Zitat

Heute ist Zidan bei uns für 4.600.000 auf dem Transfermarkt und da stellt sich mir die Frage, ob ich Ihn gegen Cacau (5.240.000 MW.) eintauschen soll. In meinen Augen ist Zidan momentan richtig gut in Form und mit Barrios ist da ordentlich Torgefahr im BVB-Sturm, wohingegen Cacau gestern im Spiel gegen Hannover wieder bis zur 76. Minute auf der Bank saß und Marica den Vorzug bekam.

Was meint Ihr, soll ich Cacau 1:1 mit Zidan austauschen? Was meine Finanzen angeht, bin ich momentan übrigens nur knapp 100.000 im Plus.

Vielen Dank für Eure Antworten! Bitte gebt den entsprechenden Link an, in dem Ihr Rückhilfe erwartet.

/Edit: Danke für Eure Hilfe, damit ist das Thema erledigt!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 März 2010 13:22, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2010 14:15   Titel: Re: Cacau gegen Zidan Antworten mit Zitat

Ich würde auf Zidan setzen. Wozu der BVB momentan fähig ist, hat er gestern wieder gezeigt. Zidan ist zur Zeit ein wichtiger Baustein in Kloppo's System und er bringt hervorragende Leistungen, schießt sogar Tore. Der VfB hat derzeit 3 Stürmer, die immer mal wieder rotieren werden, Marica hat gestern gezeigt, dass er es auch kann. Da Zidan den sichereren Stammplatz hat, würde ich auf ihn setzen!
Kleine RH wär nett:
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389319
Viel Glück!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.