preload
basicPlayer

Zé Roberto für Jarolim/Frings holen?-kann zu-

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was ist die beste Wahl
Zé gegen Jarolim tauschen
12%
 12%  [ 1 ]
Zé gegen Frings tauschen
37%
 37%  [ 3 ]
Zé nicht holen
50%
 50%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2010 10:06   Titel: Zé Roberto für Jarolim/Frings holen?-kann zu- Antworten mit Zitat

-Danke für die Hilfe - werde alles so lassen-

Hallo,

der gute Zé ist auf dem TM für 12,3 Mio.

Angebote heute: Frings 7,3 Mio (find ich schon echt gut für einen Frings); Konto=88.000 ^^

Ich fürchte, dass es keinen Sinn macht ihn -bei meiner vorhandenen Mannschaft - zu verpflichten.

Spiele normalerweise so:
Drobny
Träsch-Mertesacker-Höwedes
Misi-Jarolim-Jansen-Frings
Cacau-Pizarro-Robben

Ich denke, dass ich Zé einzig gegen Jarolim tauschen könnte... es ist die Frage: Verbessere ich mich dadurch wirklich? Dazu müssten noch 160er dran glauben + Ersatzspieler

Grüße
Franco

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 März 2010 15:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2010 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ganz ehrlich: Der Kauf von Zé Roberto würde dich nicht wirklich weiterbringen. In der Rückrunde punkten Zé und Jarolim auf einem Niveau. Der Unterschied zwischen den beiden ist der Marktwert und das Alter.

Frings+Ersatzspieler würde ich für Zé nicht verkaufen. Sonst wäre dein Mittelfeld ziemlich Hamburg-lastig. Du hast zwar auch viele Bremer, da diese aber in unterschiedlichen Manschaftsteilen spielen und unabhängig voneinander gut punkten, würde ich Frings wohl behalten. Außerdem schießt er bei Bremen die Elfmeter, was ihm zusätzliche Punkte sichert.

RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389288
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2010 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
also würde an deiner stelle ze nicht holen. auf der einen seite ist er für dich nicht wirklich finanzierbar und auf der anderen seite punktet ze nicht mehr so gut und weder frings noch jarolim punkten viel schlechter.
würdest du frings und noch ein paar ersatzspieler verkaufen, wäre dein mittelfeld ausserdem mit 3 hamburgern zu hamburglastig und du wärst zu sehr von hamburg abhängig.

hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3730970#3730970
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.