Zwischen den Pfosten gibts bei dir nichts zu meckern, 2 der meiner Meinung nach 5 besten Keepern plus Ersatz für Hildebrand. Das ist für mich eine
1-
Deine
Abwehr ist meiner Meinung nach dein schwächster Mannschaftsteil, Alle Punkten zwar ok, aber mir fehlt da der absolute Kracher à la Naldo, van Buyten.
Trotzdem bringen dir Kadlec und der aufstrebende Fritz noch eine
2-
Das
Mittelfeld ist klasse!
Den im Moment brillianten Misimovic, kombiniert mit den immer zuverlässigen Zé Roberto und van Bommel, da Leverkusen die Krise wohl doch abgewendet hat, ist auch Barnetta ein brillianter Punkter. Einzig und allein der Ersatz Bajramovic macht mich mürrisch... Ist nach meinen Informationen nicht mal 100%iger Stammspieler bei Frankfurt
1-, die glatte 1 gibt es wenn du einen besseren Ersatz holst!
die
Sturmabteilung ist ahezu brilliant, Robben und Pizarro, bei den Namen kann man nur mit der Zunge schnalzen, und auch Farfan gehört zu der Crème de la Bundesliga, aber was machst du wenn wer ausfällt? Dann muss Bajramovic in die Bresche springen... Da hast du Nachholbedarf
Deshalb leider nur
2+
Fazit
Eine hüsche erste 11 hast du da, jedoch fehlt mir zu dem Team die hochwertige Ersatzkolonne. Insgesamt bekommt dein Team von mir aber eine gute
2
RH pls
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3730667