preload
basicPlayer

Mein Team!100% RH![UPDATE]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2010 18:46   Titel: Mein Team!100% RH![UPDATE] Antworten mit Zitat

Habe mein Team wieder ordentlich umgebaut:
-----Wiese-------| Drobny
Hypiä--Bordon--Träsch--Molinaro | Brouwers
Sahin--Misimovic--Kehl--Jarolin | Holtby
Marica----Derdiyok | Gomez für Marica wenn der wieder fit ist | obasi

Hab mal mehr in die Breite des Kaders investiert.Was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 März 2010 17:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2010 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

ja geht wohl aba wie findest mein????

ps: du kannst bei meinem beitrag auf 'profil' gehen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2010 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hiho!
Dann will ich mal dein Team bewerten.

Tor:
Drobny ist ein sehr guter Torhüter das ist klar aber du solltest dir noch eine Ersatzman holen, das ist wichtig.
Note:2-

Awbehr:
Badstuber ist ein echtes Talent, er ist Jung aber er spielt gut. Mit Naldo hast du einen der Top Verteidiger der Bundesliga und auch einen sehr Torgefährlichen. Er steht hinten sehr gut und macht vorne mit und schießt super Freistöße. Pekarik und Madlung sind nicht in so guter Verfassung aber die Meisterschaft wird nicht unbedingt in der Abwehr gewonnen. Insgesamt nicht schlecht aber im Gegensatz zu den anderen Manschaftsteilen der schwächste.
Note:3+

Mittelfeld:
Barnetta ist in Top Form und wird sicherlich auch nächste Saison super spielen zusammen mit Renato Augusto der ein super Fussballer ist und sicherlich wieder mehr Spiele machen wird weil Kroos ja wieder zurück geht nach Bayern. Er wird auch diese Saison schon wieder öfter spielen zum Ende. Misimovic war eine Zeit lang ziemlich Blass aber jetzt wo Wolfsburg wieder stärker wird hat auch er zu seiner Form zurückgefunden und spielt wieder besser. Khedira ist auch ein guter Spieler und er wird noch einige Punkte holen. Also ein wirklich gutes Mittelfeld mit einer guten Zukunft.
Note:2

Sturm:
Im Sturm bist du eigentlich auch gut besetzt aber leider ist Obasi verletzt und das tut ziemlich weh wenn man insgesamt nur zwei Stürmer hat. Dzeko ist ohne Frage einer der besten Stürmer der Bundesliga und er wird weiterhin seine Tore machen und gut spielen aber du solltest dir noch einen dritten Stürmer holen denn der Sturm ist eigentlich der wichtigste Teil.
Note:3

Fazit:
Keine schlechte Manschaft aber etwas dünn besetzt. Besonders im Sturm solltest du dringend nachschub holen. Der zweite Torwart kann warten denke ich. Ansonsten halt nicht schlecht.

Ich hoffe ich konnte helfen^^
Rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389279&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2010 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gebe mal individuelle Noten

Drobny In den TOP3 der Torhüter, wenn es um Talent geht, hat das Pech in dieser Saison beim falschem Verein zu spielen... Läuft daher Risiko mit Hertha nochmal unterzugehen und Minuspunkte zu kassieren, aber trotzdem ein klasse Keeper Aber du hast keinerlei Ersatz und daher
2-

Badstuber Ich hab ihn selber und kann beobachten dass er ein brilliant konstanter Punkter ist, selbst wenn er mal nicht aufällt
2
Naldo Für mich DER Abwehrspieler, van Buyten ist meiner Meinung nach ein Witz gegen ihn, auf ner Skala von 1-10 eine 12, ein weltklasse Mann
1+
Pekarik An sich kein Schlechter, aber mir schießen sofort Fragezeichen in den Kopf, wird er sich etablieren können? Muss er für Réver weichen? Aufgrung ungewisser (naher) Zukunft nur ein
3-

Barnetta klasse Typ
2
Misimovic, an ihm (und Dzeko) hängt das Wolfsburger Spiel, und das läuft im Moment, meist brilliant, hat jetzt auch die Torgefährlichkeit für sich entdeckt daher bereue ich diese Note keineswegs
1-
Renato Augusto Ein genialer Typ, aber Jupp scheint was gegen ihn zu haben, vom Talent her ne 1 aber wenn man die Produktivität bewertet nur eine
3+
Sahin Stark, Führungsspieler, da weiß man, was man hat
2
Khedira siehe Sahin, ist aus der Stuttgarter Mannschaft nicht wegzudenken, nur Torgefährlichkeit lässt etwas zu wüünschen übrig...
2

Dzeko von ihm halte ich ähnlich viel wie von Naldo, er punktet sogar, wenn VW schlecht spielt, ist mMn unter den besten 3 Stürmer der Liga, wenn nicht sogar der Beste!
1
Obasi An sich kein Schlechter, aber ist nicht seine Saison, angesichts der diesjährigen Leistungen nur eine
3-

Fazit
Gute Mannschaft, aber was machst du, wenn wie zB an diesem Spieltag Sahin ausfällt? Dein Team ist eindeutig zu dünn besetzt, angesichts dieser Tatsache eine
2-

RH Pls:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389281

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 März 2010 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2010 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch ein paar Infos bei mir zugefügt und würde mich noch über deine weitere Meinung freuen =)
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2010 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

@oli1997

Das ist nun mal keine wirklich Hilfe. Also bitte halte dich an unsere Bewertungsrichtlinien und überlege nochmal was du bisher falsch gemacht hast. Beim nächsten Mal gibts gelb.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2010 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mein Team mal geupdatet.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2010 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Leicht zu bewerten. Defensiv stark, dafür offensiv nicht stark genug. Bei Comunio hat sich aber gezeigt das die beste Offensive Titel holt. Also oben wirst du mitspielen. Titel holen andere
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2010 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bindl01!

Du bist bereits verwarnt und verstößt hier wieder gegen unsere geltenden Bewertungsrichtlinien. Da es sich bei deiner Verwarnung nicht um TB-Gelb handelt, gebe ich dir nochmal eine letzte Chance dich an die Regeln zu halten. Sonst gibts 4 Wochen Sendepause!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.