preload
basicPlayer

116 Punkte in 8 Spielen... - RH Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2010 20:24   Titel: 116 Punkte in 8 Spielen... - RH Ehrensache Antworten mit Zitat

Leute,
Ich will noch mal zum Angriff blasen und hab ordentlich Geld in die Hand genommen, meinen zuletzt kritisierten Sturm qualitativ aufgewertet

Also was meint ihr?
Was ist mit diesem Kadar noch drin?
Wo ist noch was zu verbessern?
Welchen Perspektivspieler soll ich festhalten? (Pekarik, Nilsson, Reinhardt, Abdennour, Vukcevic, Schmiedebach, Lustenberger, Prokoph?)
Geld hab ich jetzt allerdings keines mehr zur Verfügung...

Diesen Spieltag spiele ich so:

Robben - Ibisevic - Pogrebnyak
Kuba - van Bommel - Hleb
Kadlec - Naldo - Subotic - Badstuber
Drobny

Im Tor wird je nach Gegner und Bauchgefühl variiert.
Die Abwehr ist so gesetzt!
Im Mittelfeld sind nur van Bommel und Kuba 100%ig gesetzt, Hunt, Hleb, Hajnal, Kuzmanovic rotieren je nach Gegner und Bauchgefühl
In der Abteilung Attacke spielt Robben Stamm, Pogrebnyak hat sonst die größten Einsatzchancen Ibisevic und Altintop kommen evtl auch zum Einsatz
RH ist bei Link selbstverständlich!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 März 2010 22:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2010 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke für deine sehr ausführliche Hilfe!Es währe aber gut,wenn du deine Aufstellung nochmal editieren könntest,mir ist leider nicht ganz klar ersichtlich in was für einen System du spielst bzw. wer da aufgestellt ist.
Nun zu dir:

Tor:
Adler ist ein guter Torwart und Drobny auch.Dazu noch 2 Ersatztorhüter,das ist top!
Note:1

Abwehr:
Badstuber ist ein wirklich konstanter Punkter,hat erst 1x minus gemacht.Naldo ist vorne und hinten echt super und ist immermal für ein Tor gut.Subotic wird meiner Meinung nach leider unterbewertet,ist aber auch ein guter.Note:2+

Mittelfeld:
Ich denke du spielst mit 4Spielern,Van Bommel,Hunt,Kuba und Hajnal.Ich denke das Mittelfeld ist an sich ganz ok,aber du hast keinen echten superspieler der über 100pkt hat.Note:3

Sturm:
Mit Robben den womöglich besten Stürmer der Liga.Pogrebnyak ist so lala.Note:2

Fazit:An sich ein ganz gutes Team!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2010 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe
Jetzt komm ich dran
Allso
fangen wir mal an :

Tor: Adler ist ein super keeper der leider gerade ein paar fehler macht aber sonst weltklasse ist dazu als Back-up einen Drobny ... Nur für was brauchst du die anderen 2 ??

NOTE : 1-

Abwehr : Naldo , Kadlec,Subotic,Badstuber,Delpierre
was soll ich da sagen eine klasse abehr mit guten alternativen bei verletzungen
NOTE : 1

Mittelfeld : Kuba und Hunt habe ich selber sie sind super spieler , da ich vB nur mittelmäßig finde und die anderen schwach sprich hleb und co
nur eine
NOTE : 2-3

Sturm : Robben ist natürlich ein brillianter spieler der den unterschied macht leider kommt pogrebnjak nicht und nova macht auch keine gute saison ibisevic geht kann dir leider nur eine
NOTE : 2
geben

Insgesamt ein ordentliches team aber mir persönlich hast du viel zu viele Spieler die dir geld bringen könnten
Daher die GESAMTNOTE von : 2-

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2010 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung!

Jetz bin ich dran^^

Tor:
Adler und Drobny sind zwei richtig gute Torhüter und dazu hast du auch noch beide Ersatzleute von Leverkusen, also das ist schon top!
Note: 1

Abwehr:
Naldo ist natürlich Bombe der ist hinten sicher und macht auch ab und zu Tore und schießt gute Freistöße. Subotic ist in letzter Zeit nicht mehr ganz so stark aber immernoch ein guter Verteidiger. Badstuber hat sich gut gemacht bei den Bayern und ist Stammspieler geworden also auch er ist ein guter Griff. Kadlec war lange verletzt aber er spielt jetzt seit einiger Zeit wieder und wird sich sicherlich auch noch etwas steigern. Bei den ERsatzleuten kann ich leider nicht viel sagen aber ich denke dass man bei einigen von denen nicht viel rausholen kann aber da muss man abwarten. Also deine Stamm Abwehr ist gut der rest eher naja.
Note:2-

Mittelfeld:
Im Mittelfeld hast du ganz klar deine schwächen. Viel zu viele Spieler die nichts bringen. Eigentlich nur drei Spieler die überhaupt konstant Punkten und das sind Kuba, Van Bommel und Hunt. Von denen finde ich Hunt am besten aber der ist verletzt und ich weiß nicht wie lange. Van Bommel ist auch nicht schlecht der zeigt diese Saison wieder gute Leistungen. Von Kuba kann man mehr erwarten der müsste eigentlich mehr Punkte holen. Der rest ist leider nicht so der Knaller. Also nur drei relativ gute Spieler und keine Granate.
Note: 4+

Sturm:
Im Sturm hast du einige gute Spieler die aber leider in dieser Saison nicht viel bringen. Guerrero ist ein super Stürmer der aber leider ziemlich lange verletzt war und es sicher nicht leicht haben wird bei Hamburg einen Stammplatz zu bekommen, denn er hat starke Konkurenz mit Ruud und Petric. Den hättest du villeicht vor einiger Zeit schon verkaufen sollen. Ibisevic bringt leider auch nicht mehr viel und macht wenn er nicht trifft fast immer Minuspunkte und das ist leider ziemlich oft der Fall. Er ist noch einiges Wert und für den Preis würde ich ihn verkaufen. Novakovic ist eigentlich auch kein schlechter Stürmer aber Köln hats nicht so mit dem Tore schießen diese Saison. Dein einziger richtig guter Stürmer der gut drauf ist, ist natürlich Robben. Er ist eigentlich der beste Spieler momentan in der Bundesliga und hat auch Pro Spiel die meisten Punkte von allen. Das Problem ist nur seine Verletzungsanfälligkeit, aber er hält ja momentan recht lange durch villeicht bleibt das ja so. Also eigentlich gute Stürmer die du da hast aber bei denen läuft diese Saison nicht viel. Da reicht es höchstens für die Note 3.

Fazit:
Ich würde sagen Qualität vor Quantität und das ist bei dir leider nicht der Fall. Zu viele Spieler die einfach momentan nichts bringen aber es geht ja darum jetzt die Punkte zu holen und nicht später mal. Also ich würde weniger spekulieren. Ein bisschen schon aber nicht zu viel. Also würde ich etwas ausmisten und dann Qualitativ verstärken.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.