Ich gebe mal individuelle Noten
Drobny In den TOP3 der Torhüter, wenn es um Talent geht, hat das Pech in dieser Saison beim falschem Verein zu spielen... Läuft daher Risiko mit Hertha nochmal unterzugehen und Minuspunkte zu kassieren, aber trotzdem ein klasse Keeper Aber du hast keinerlei Ersatz und daher
2-
Badstuber Ich hab ihn selber und kann beobachten dass er ein brilliant konstanter Punkter ist, selbst wenn er mal nicht aufällt
2
Naldo Für mich
DER Abwehrspieler, van Buyten ist meiner Meinung nach ein Witz gegen ihn, auf ner Skala von 1-10 eine 12, ein weltklasse Mann
1+
Pekarik An sich kein Schlechter, aber mir schießen sofort Fragezeichen in den Kopf, wird er sich etablieren können? Muss er für Réver weichen? Aufgrung ungewisser (naher) Zukunft nur ein
3-
Barnetta klasse Typ
2
Misimovic, an ihm (und Dzeko) hängt das Wolfsburger Spiel, und das läuft im Moment, meist brilliant, hat jetzt auch die Torgefährlichkeit für sich entdeckt daher bereue ich diese Note keineswegs
1-
Renato Augusto Ein genialer Typ, aber Jupp scheint was gegen ihn zu haben, vom Talent her ne 1 aber wenn man die Produktivität bewertet nur eine
3+
Sahin Stark, Führungsspieler, da weiß man, was man hat
2
Khedira siehe Sahin, ist aus der Stuttgarter Mannschaft nicht wegzudenken, nur Torgefährlichkeit lässt etwas zu wüünschen übrig...
2
Dzeko von ihm halte ich ähnlich viel wie von Naldo, er punktet sogar, wenn VW schlecht spielt, ist mMn unter den besten 3 Stürmer der Liga, wenn nicht sogar der Beste!
1
Obasi An sich kein Schlechter, aber ist nicht seine Saison, angesichts der diesjährigen Leistungen nur eine
3-
Fazit
Gute Mannschaft, aber was machst du, wenn wie zB an diesem Spieltag Sahin ausfällt? Dein Team ist eindeutig zu dünn besetzt, angesichts dieser Tatsache eine
2-
RH Pls:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389281
Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 März 2010 22:47, insgesamt einmal bearbeitet