preload
basicPlayer

Derdiyok vs. Jarolim Wen würdet ihr abgeben? 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Derdiyok
36%
 36%  [ 4 ]
Jarolim
63%
 63%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 21:06   Titel: Derdiyok vs. Jarolim Wen würdet ihr abgeben? 100%RH Antworten mit Zitat

Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 März 2010 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bei deiner Mannschaft würde ich wahrsch. Jarolim abgeben --> DErdy brauchst du, weil du nur einen guten Stürmer hast. evtl. würde ich mir überlegen beide zu behalten und die mittelmäßigen im MF abzugebeen!!

HIlf mir auch!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389131
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für Deine Hilfe,

ich sehe es so wie Steven30, und das ist auch ziemlich offensichtlich. Du kannst nicht auf Derdiyok verzichten, da Du einen zweiten starken Stürmer braucht. Der Verlust von Jarolim wiegt nicht so schwer hinsichtlich Deines Mittelfelds.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe...
gib jarolim ab...
er ist zwar definsiv ein turm doch offensiv eher bescheiden...
so ist bei ihm das höchste der dinge ne 3

pro derdy...
guter lauf in der rückrunde und ich denke dass es so weitergeht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,

kann mich eigentlich nur meinen Vorrednern anschließen. Derdiyok hat beim Bayer eingeschlagen und spielt neben Kießling ne sehr gute Saison. Keiner hätte gedacht, dass er so viele Tore macht und einen Helmes dauerhaft verdrängt.

Jarolim ist ein solider Punkter, glaube aber, dass Derdiyok ihn punktetechnisch noch einholen und auch überholen kann. Bei den Vorarbeitern Kroos, Barnetta, Renato Augusto und auch Kießling wird der Derdiyok schon noch ein paar Buden machen.

Bis denne...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2010 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Eigentlich würde ich sofort dazu raten, lieber Derdiyok als Jarolim zu verkaufen - einfach weil sobald Helmes eingewechselt wird + Derdiyok schwach gespielt hat, dieser seinen Stammplatz los ist. Andererseits schafft er's jetzt schon die ganze Rückrunde, sich zu behaupten...

Bei deiner Manschaft würde ich allerdings Jarolim verkaufen. Einen Ausfall im Mittefled könntest du leichter kompensieren, als wenn du vorne nur noch mit Kuranyi (ich zähl cissé mal nicht mit...) spielen würdest. Außerdem findest du für's mf leichter spieler in der Kategorie von 1-3 mio, die auch was taugen. Bei Stürmern kenne ich da leider keinen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2010 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nach seinen toren und seiner zuletzt straken leistung würde ich Derdiyok halten er ist noch jung hat noch viel vor sich und wenn du 5mitnehmen musst in deiner comunity würde ich ihn auch mitnehmen kommen wir zu jarolim der ist gut also punketet soliede mit 2-4 punkten hat meines wissen nur 1mal minus bekommen aber er ist halt gar nicht für eine bude gut da wird Derdiyok mehr punkte für dich einfahren

FAZIT: Derdiyok halten

gruss Konrad$$$
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.