Na dann wollen wir mal: (ich weiß nicht wie euer Übergang aussieht, deshalb sind alle Planungen nur für den Rest der Saison)
Tor: Hier brauchst du meiner Meinung nach keine 3 TWs, ich würde Neuer als Stamm und Schäfer als ersatz halten, da drobny mehr geld bringt.
Abwehr: Hier gibts kein Sparpotential, die ersten 4 von dir spielen lassen und Pasanen behalten (hat eh kaum Wert)
MF: Rakitic würde ich als Verkaufsobjekt nutzen, falls jemand interessante aus den TM kommt.
ST: Helmes: hier hast du wie gesagt die 11 Mio verpasst, aber konnte damals keiner ahnen das er nciht an Derdiyok vorbeikommt. Würde ihn also verkaufen
Fenin: Ist jetzt endlich wieder fit, deshalb wird sein MW wohl noch steigen, also noch warten und wenn der MW sich verfestigt abgeben.
Guerrero: Wird es gegen Petric und Ruud schwer haben, denke auch das er sich ein bissel Kredit mit seiner "Flugangst"-Geschichte verspielt hat. Demnach uach ein potentieller Abgang.
Dann hast du: Drobny ca 2, Helmes 2,8, Guerrero (wird noch steigen, schätze so 1,5) und Fenin (denke mal 800k-1mio) zur Verfügung
dafür dann noch einen Angreifer holen.
Neuer
Schwaab, Badstuber, Höwedes, Naldo
Kroos, Schweini, Kehl, Marin
Kiessling, ???
EDIT: Sehe gerade das ihr teams behält

Ändert jedoch nicht viel an meiner Haltung, wobei ich dann bei Helmes überlegen würde ihn zu behalten, da ich mir gut vorstellen kann das er wechseln wird (Hoffenheim war glaube interessiert)
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389129