danke für deie hilfe .... ja ich weiß, das mit schweini, ob er das machen würde ist so ne sache .... aber beide spieler (der jansen, und der der schweini hat) sin nicht soooo die comunio-asse und nciht oft online, vllt lässt sich da echt was machen, denn die sehen dann nur, dass der van buyten ja mega viel punkte hat

mal schauen was sich drehen läst
nun zu dir
das is echt n schweres ding ... zu hleb muss man diese saison nach worten suchen. ich slebst habe ihn mir in ne andren com für 14 mille geholt zu bginn der siason ! ... und naja, punkten tut er kaum ! ALLERDINGS sind auch mal ausreißer drinne wo er wieder gut spielt. zudem ist der vfb im aufschwung... das könnte was helfen...
zu kluge kann ich nicht viel sagen, habe ihn die saison nicht so beobachtet, da nürnberg-spieler nicht so auf meiner liste stehen normal

...plötlich war er bei schalke ... nun ja, ein blick zu comstats sagt, er punktet recht konstant im 2-4 punktebereich ^^...allerdings stelle ich mir bei mhm die frage, wie lange wird er noch spielen ?? bei magath weiß man nie, und die haben ne enorme auswahl im mittelfeld, wo er rein und rausrotieren kann ....
nichts desto trotz würde ich mich denk ich - aus dem bauch raus - für kluge entscheiden, da schalke um den titel spielt, und ich von hleb einfach nur enttäuscht bin !...