preload
basicPlayer

Team fertiggestellt. Bitte bewerten RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2010 14:45   Titel: Team fertiggestellt. Bitte bewerten RH 100% Antworten mit Zitat

Habe mein Team endlich komplett und somit auch für die nächste Saison geplannt. (Spielen mit 5 behalten)

Aktuell:
Erster Platz ( 32 Pkt. Vorsprung )

Rost
Bordon-Fritz-M.Friedrich (Simunek, Pekarik)
Özil-Misimovic-Arango-Josue / Großkreutz (Lustenberger,Tavares, Tosic, Herrmann)
Barrios-Derdyiok-Almeida (Valdez, Dedic)

Sollte das reichen um erster zu bleiben?
Bitte bewerten.
RH bei Link

Danke schonmal

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 März 2010 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

ob es reicht oder nicht - dazu müsste man wohl die anderen teams aus deiner community sehen..

tornote: 2+
rost ist eigentlich doch ein ganz guter mann, brült seine vorderleute schön zusammen (gibt n pluspunkt bei mir) und schlägt sich im tor ja auch ganz gut!
vllt etwas alt, aber passt schon

abwehr: 2
bordon, ein mann aus der besten abwehr der liga super man
fritz bringt gute, konstante leistung, aber ist nicht soo der beste ^^ (neben naldo und merte..) friedrich war bisher immer gut, nur denke ich mir dass leverkusen so langsam abkrepeln wird insgesamt ne ordentliche abwehr!

mittwelfeld: 2
ja..özil ist ein topmann, nur was ist zur zeit mit ihm los?! wird schon wieder
misimovic top, arango auch n guter mann - spielt meinermeinung nach allerdings beim falschen team! josue...hmm.. spielt stamm aber punktet kaum..

sturm: 2
barrios wie josue - punktet irgendwie kaum, außer wenn er trifft..
derdiyok n top mann (allerdings weißt du ja was ich von leverkusen halte)
almeida in meinen augen ein KLASSE man!!! nur leider kommt er viel zu selten zum einsatz..ich hoffe schaaf nimmt borowski oder so mal raus und spielt mit 2 spitzen..

jo..gesamtnote kann man sich ja denken: 2
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost ist ein Topmann, aber für das Geld könntest dudir auch Müller oder Drobny holen..(Drobny aber loswerden, wenn Hertha absteigt) Note: 2

Abwehr:

Bordon ist Spitze und ein Punktegarant, außerdem steigt sein Marktwert gerade ma wieder, Fritz ist für das Geld ok aber wie gesagt auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, Friedrich ist auch sehr gut

Note: 2

Mittelfeld:

Özil und Misimovic sind Topleute, auch wenn Özil gerade nen Hänger hat. Wenn seine Leistung doch weiter schlecht bleiben könntest du für die Knete dir auch Jansen, Ze Roberto oder Schweini holen. Großkreutz ist ein Super Talent und trifft auch in den letzten Spielen. Naja von Josue halte ich nich so viel, macht wenig Punkte. Arango hängt sich zwar rein aber punktet kaum.

Die beiden könntest du schon entbehren.

Note 2+

Sturm:

Derdiyok ist super und immer für Treffer gut, bleibt zu hoffen das Leverkusen erstmal immer schön gewinnt;) Von Barrios halte ich sehr viel, hat immerhin wieder gegen Bochum 2 Tore geknallt. Almeida finde ich ehrlichgesagt auch nich schlecht, nur trifft er sehr unkonstant...

Ich glaube du solltest Almeide und Valdez verkaufen und dir jemanden wie Bunjaku oder Zidan holen

Note 2

Ich würde deinem Team ne glatte 2 geben
Sm1l3y
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost ist ein absolut konstanter TW und das seid Jahren. Da ich ihn nciht an der Spitze der TWs sehe, "nur" eine 1-

Abwehr: Bordon erlebt Auf Schalke seinen x-ten Frühling, im moment also ein Top Mann (leider nicht mehr so torgefährlich) .
Fritz: Zuletzt mit ansteigender Form, allerdings mit Doppelbelastung und verletzungsanfällig.
Friedrich: Ähnlich wie Bordon blüht er neben Hyypiä auf - Top Mann
(Pekarik und Simunek leider nur Ergänzungsspieler in Wolfsburg)

Mittelfeld:
Özil und Misimovic: Beides Granaten, Özil im moment zwar im formtief, aber immernoch top und zwetschge ist im moment der beste MF der Buli.
Arango: Zu Beginn der Saison stark, aber sticht nicht hervor wenn Gladbach mal schlecht spielt sondern geht meist mit unter.
Josue: macht konstant seine Punkte, aber nicht torgefährlich
Großkreutz: Technisch unterentwickelt (im Kopf auch aber hat sich festgebissen und macht Tore
Rest: alles nur Ergänzungsspieler

Note: durch mesut und Zwetschge ne 2+

Sturm:
Barrios: Goalgetter beim BVB, wird nächstes Jahr sicher noch stärker werden, Top Mann!
Derdiyok: Hat sich festgespielt, Kopfballstark und mit einen guten Schuss (2 Freistosstore)
Almeida: Ich glaube der ist nächste Saison weg, ansonsten einfach nicht konstant genug
Rest: Valdez nicht mehr erste Wahl und Dedic... mitläufer)

bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389129
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2010 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Titel: Team fertiggestellt. Bitte bewerten RH 100%

@snaky1905
mach auch
lt regeln innerhalb 48 stunden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.