preload
basicPlayer

Subotic gegen Molinaro und Baumjohann tauschen? RH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Subotic oder Molinaro und Baumjohann
Subotic behalten
18%
 18%  [ 3 ]
Molinaro und Baumjohann holen
81%
 81%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 10:47   Titel: Subotic gegen Molinaro und Baumjohann tauschen? RH100% Antworten mit Zitat

Hallo,

habe heute ein Angebot über 6,1 Mios für Subotic --> könnte laut TM mir Molinaro für ca. 3 Mios und Baumjohann für ca. 2 Mios holen

--> lohnt sich der Tausch oder doch lieber bei Subotic bleiben?

RH. 100 %
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mir deine Mannschaft angucke, lohnt der Tausch auf jeden Fall!

Molinaro punktet momentan so stark, dass er mit Subotic ungefähr auf einer Stufe steht und im Mittelfeld brauchst du echt sehr dringend Verstärkung! Auch wenn Baumi meist nicht von Anfang an spielt, kommt er meist nach der Halbzeit und räumt dann noch ganz ordentliche Noten ab und wer weiß...vielleicht darf er bald auch von Anfang an ran!

Machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Subotic behalten. Der BVB hat sich defensiv wieder gefangen seitdem Kehl wieder vor der Abwehr spielt, dass kommt auch Subotic zu gute.

Wenn man sich das Restprogramm des BVBs anguckt und wie der BVB diese Spiele in der HR bestritten hat kann man davon ausgehen das auch Subotic wieder stärker punktet. Zudem ist er immer für Tore nach Ecken oder andere Standards gut.

Behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Im ersten Augenblick klingt der Tausch sicherlich sinnvoll, weil Subotic nicht mehr so punktet, wie in der letzten Saison. Molinaro ist auch einer der ähnlich punkten könnte ( Betonung liegt auf könnte, weil man bisher noch nicht soviel von ihm gesehn hat ). Da Du ja noch Baumi dazu bekommst ( obwohl ich nicht soviel von ihm halte ), würde ich den Tausch machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm,
ich kann leider nichts mehr hinzufügen, da ich genau das gleiche denke wie mein Vorredner!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, thx für deine Hilfe!

Ich würde den Tausch wohl machen, dein Kader wird davon in der Breite profitieren - zudem punktet Subotic z.Z. nicht überragend....
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke füpr deine Hilfe.
Ist zwar weg von der eigentlichen Frage. Aber hast du schonmal darüber nachgedacht Hleb abzugeben? Der spielt die ganze Saison schon nicht sehr stark. Weiß natürlich nicht was dein Konto noch so her gibt. Aber vielleicht kannst du den Restbetrag der fehlt mit den Spielern Maniche, Risse, Bruggink und Azaouagh reinholen.
Subotic würde ich nicht abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und vielen Dank für Deine Unterstützung,

jep, den Deal würde ich auch machen, da ich es bei Deinem kader als sinnvoll erachte, in die Breite zu investieren. Baumjohann holt eventuell den einen oder anderen Punkt. Molinaro ist kein schlechter.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.