preload
basicPlayer

Edu vs. Djakpa... KANN GESCHLOSSEN WERDEN!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll ich Edu holen und Djakpa abgeben?!
Ja, hol Dir Edu
50%
 50%  [ 9 ]
Nein, bleib bei Djakpa
50%
 50%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 09:15   Titel: Edu vs. Djakpa... KANN GESCHLOSSEN WERDEN! Antworten mit Zitat

Hallo,

in meinem aktuellen Team (12 Mann, somit nur 1 Backup, siehe Profil) habe ich Djakpa als Abwehrspieler. Sein Marktwert beträgt momentan 660.000 mit leichter Tendenz nach oben.

Heute ist bei uns Edu auf dem TM - ich überlege nun, ob ich Djakpa gegen Edu tauschen sollte....?!

Er wäre bei mir momentan neben Pizarro, Pogrebnyak und Martins 4. Stürmer (aufstellen kann ich als PlusPlayer aber nur 3).

Denkt Ihr der Tausch würde mich weiterbringen!? Oder ist der Kader zu dünn für eine Spekulation mit Edu?

Eigentlich reicht eine Abstimmung - wer jedoch eine Begründung und seinen Link hinterlässt, bekommt auf jeden Fall RH!!

DANKE schon mal!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 März 2010 09:55, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Edu wäre marktwerttechnisch schon interessant... allerdings hast Du dann für Dein Team gar kein Backup mehr und müsstest im Sturm zwischen Martins als Joker (wenn Grafite wieder zurück ist) und Edu entscheiden....

Ich glaube, wenn der Marktwert nicht im Vordergrund steht, würde ich es nicht machen, da man Djakpa in seiner neuen Roll immer bringen kann!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Im Sturm brauchst du doch nix mehr.
Würde Djakpa ganz klar behalten. Er gilt, nicht nur aufgrund seines Namens als konstanter Punkter

Marktwertmäßig geht da bestimmt auch noch etwas.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch bei Djakpa bleiben. Finde ihn ganz gut und mit Hannover gehts auch wieder bergauf.
Edu hat es schwer bei Schalke. Bin mir nicht sicher, ob er auf Dauer Stammspieler ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm... 4:4, aber alle Kommentare sprechen für Djakpa.... sollte mir das was sagen!?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde bei djakpa bleiben !
zunächst aus dem grund, dass edu nur n back-up für den sturm wäre ! djakpa kannst du egal wos brennt dann ins team bringen !
wenn du also 3-4-3 spielst ohne djakpa und es verletzt sich ns türmer, spielste einfach 4-4-2, ebenfalls im mif dann: 4-3-3
bei edu hätteste nur für n sturm den back-up, da du nicht mit 4 stürmer sopielen kannst !

des weiteren finde ich djakpa besser als edu, denn edu hat keinesfalls n sicheren stammplatz ! djakpa shcon, und er läuft auch mal im mittelfeld auf ! hat zu beginnd er saison ja hammer gepunktet !!! und war auch über 2-3 millionen wert !
...edu ist einfach nicht gesetzt auf schalke... ob der so viel punkte bringt weiß ic nicht ...

pro djakpa !

rh bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3728810#3728810
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also ich würde sagen: ganz klar Djakpa! Natürlich ist noch die Frage im Raum wie es mit ihm weitergeht ab der kommenden Saison.

Aber der EDU wird nicht so schnell ne Dauerkraft bei S04 sein!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.