preload
basicPlayer

Bewerten und Tipps geben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 18:45   Titel: Bewerten und Tipps geben Antworten mit Zitat

Hey Leute. Folgendes

Hab lange nicht gespielt und bin leideer letzter ... will noch bisschen war reißen hehe.

Also hier meine Aufstellung

Sturm:
Dzeko, Chihi, Stajner

Mittelfeld:
Zé Roberto, Elson, Bradley , Clark

Abwehr:
Kadlec, Petkovic, Stepanek

Tor:
Nikolov

Auf der Bank sind noch Grote (mittelfeld) und Klewer (TW)

Cash hab ich noch 2,5m.

Wen verkaufen? Wen kaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2010 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Würde deinem team insgesamt ne 4 geben.

Du musst halt zusehen, dass Du ausgeglichener wirst. Du hast zwi starke Spieler und das war es leider auch schon. Würde vieleicht ZE verkaufen und Leute wie Vidal, Kehl, Santana holen.

Viel Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

Also im Tor: Mit Nikolov nicht optimal besetzt aber naja er punktet konstant und das zählt Klewer als ersatz halte ich für nicht gut wenn dann würde ich mir den ersatztorwart von frankfurt holen
Note: 3

Abwehr: Kadlec ist top ohne frage aber der rest ist schon ziemlich fade Maroh darf nur wegen der verletzung ran und die anderen beiden spielen nur sehr selten wenn auch.
Note:4-

Mittelfeld:Ze ist stark und Elson punktet jetzt auch wieder bei hannover aber wirklich konstant ist der auch nicht. Und wie schon in der Abwehr der rest ist gar nix.
Note: 4-

Angriff: Stajiner und Chihi spielen zwar stamm aber mit dennen wirst du nix reißen beide stecken im abstiegskampf und so kannste nichts gewinnen.
Note:5

Versuch dir in der Abwehr im Sturm und im Mittelfeld noch jeweils mit 1-2 zu verstärken ansonst sehe ich schwarz. Mit 2,5 mio wird das ziemlich eh noch irgend was zu reißen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3728034#3728034
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2010 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ´NIs

Bitte lese dir nochmal unserer geltenden Bewertungsrichtlinien durch.

Dort steht, dass innerhalb des Bewertungsforums eine Rückbeertungspflicht besteht. FÜr diese Rückbewertung hast du 48 Std Zeit. Also bitte hole diese umgehend bei Serrot nacht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.