preload
basicPlayer

Was kann ich besser machen? RH garantiert!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 13:50   Titel: Was kann ich besser machen? RH garantiert!!! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bräuchte echt ein paar gescheihte Tipps, wo ich mich verbessern muss oder wen ich mir holen könnte...

RH bei Link

Ciao
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

So fangen wir mal an.

Tor: 2
Zwei gute Torhüter, wobei ich denke das einer allein reichen würde.

Abwehr: 2
Hypiä und Van Buyten sind Top. Von molinaro halte ich auch sehr viel und ich denke auch das Stuttgart jetzt nochmal kommt. Spycher ist mMn auch ein gut konstanter SPieler, leider zu oft durch Sportal runtergemacht.

Mittelfeld: 3-
Sorry aber dein MF ist mMn nicht so ganz konstant. CE ist natürlich in Bestform eine Bereicherung für dein Team aber momentan mit Hoffenheim am untergehn. CHris und Köhler haben gut gepunktet als der Frankfurt Hype am laufen war. Leider wird dieses Team denke ich mal etwas schwächer die Saison beenden.

Sturm: 2
Derdyiok ist für mich momentan einfach nur Top. COlautti ist mMn ne WUndertüte. Trifft er, punktet er. trifft er nicht, naja gibts meistens minus. Olic ist stark nur leider nicht mehr stamm sollte ribery wieder fit werden. Momentan einfach ein muss da auch Gomez verletzt ist.

Fazit: 2-3
Verkaufe Hildebrand und VAn Buyten. Van Buyten ist zwar ein guter VT nur leider zu teuer um ihn zu halten. Investiere lieber in zwei gute MF, welche punkten und billig sind.

Deine RH hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388522&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Hier meine Bewertung:

Tor: 2 sehr gute Torhüter. Denke auch, dass einer genügt. Gerade in einer kleinen Liga wie bei euch. Da ist bei einer Verletzung immer mal schnell ein neuer Torhüter auf dem Markt. Note 2.

Abwehr: Hyppiä und Buyten beide absout Top. Denke aber wie mein Vorposter. Verkauf einen der beiden um dafür noch 2-3 Leut zu holen. Mit den beiden: Note 1

Mittelfeld: CE ist absolute Weltklasse. Punktet super, trotz des miesen Tabellenplatzes von Hoppenheim. Chris und Köhler ist so ok. Bargfrede ist für mich die Entdeckung der Saison. Den würde ich nicht abgeben. Note 3

Sturm: Derdiyok spielt momentan mMn über seinem Niveau. Olic kämpft ohne Ende. Schade, dass es nicht Stamm ist. Note 2-

Gesamturteil: Note 2-
Verkauf einen Verteidiger und hol dir dafür einen anderen und 2 Mittelfeldspieler. Empfehlungen: M. Schäfer, Kehl, Kuzamovic und Reus.

RH bitte hier.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389061
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2010 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

@ LIppi21

Die Rückhilfe hat innerhalb von 48 Std zu erfolgen.

Bitte hole dies bei sexyhanna umgehend nach!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.