preload
basicPlayer

Wo muß ich mich verbessern ? 100 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 13:48   Titel: Wo muß ich mich verbessern ? 100 % RH Antworten mit Zitat

Auf welcher Position würden ihr mir Verbesserungen anraten ?
Hab aber derzeit kein Geld mehr (60T€).
Also müßte ich auch entsprechendes Geld durch einen Verkauf bekommen. Bzw. bekomme pro Spieltags-Sieg 2 Mio. für Platz 2 nur 1. Mio.

Danke für eure Tipps bereits im Vorraus.
Bekommt gerne auch Rückhilfe bei Link.

LG
Hanna
Sm1l3y
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 18 März 2010 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal danke für die Hilfe

zu deinen Problem. Ich weiß jetzt zwar nicht wer noch frei ist bei euch, aber ich versuche mich trotzdem mal

Tor: Da ist alles Top, Neuer ist die Nr. der Liga und dazu Schober als Ersatz, falls neuer mal ausfallen sollte
Abwehr: Hyypiä und Höwedes sind top Leute, natürlich auch Mats (blöder Kuranyi ), aber der fehlt ja leider erstmal. Levels halt ich nicht für sonderlich stark, sollte aber als Mats Ersatz reichen.

Mittelfeld: Prunkstück natürlich Barnetta und Schweini, Ribery mit Abstrichen, da er einfach nicht soo stark im moment spielt bzw. verletzungsanfällig ist).
dahinter wirds eng.
Rakitic zuletzt mit 2 guten und einem schlechten Spiel. Kommt trotz Schalker siege oft nur mit ner 4 davon.
Holtby noch der beste Bochumer, die schwächeln aber im moment.
Schwegler ist nen gutes Talent, also auf den würde ioch bauen, zumal er glaube die Elfer schiesst.

Sturm: RObben und Barrios sind top und ausreichend!!!

Das Heisst ich würde ein 3-5-2 spielen und im Mittelfeld was machen:
Rakitic, Holtby, Polanski weg und versuchen dafür noch nen guten 4 MF zu bekommen, dann könntest du so spielen lassen:

Ohne Mats:
Hyypiä, Höwedes, Levels
Ribery, Schweini, Barni, Schwegler, ???
Robben, Barrios
mit Mats:
Hyypiä, Höwedes, Mats (Levels)
Ribery, Schweini, Barni, Schwegler, (???)
Robben, Barrios

Wenn mats wieder fit ist, vielleicht Levels abgeben und dafür einen billigeren Stammspieler als Back Up holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2010 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

hi , erstmal danke für deine rückhilfe!!!!

mit neuer im tor hast einen der besten der liga und mit schober seinen ersatzmann. daher kein bedarf zu handeln!! note 1-2

in der abwehr bist mit hyypiä hummels(wenn er wieder spielt ) und höwedes sehr gut aufgestellt die wo auch gut punkten. mit demichelis hast meiner meinung nach auch einen soliden punkter der wo wenn er wieder fit ist auch wieder spielen wird! und zu levels kann ich nur sagen das er mich dieses jahr überrascht wie gut er spielt und ihn kann man auch einsetzten , den er punktet ja auch ! note2+

im mittelfeld schweinsteiger und barnetta deine besten punkter. ribery WENN er spielt punktet er auch , aber das war halt in dieser saison nicht so oft der fall!
rakitic ist eine wundertüte zuletzt eher positiv als negativ von daher würde ich ihn auch behalten daher vll. jetzt mak bei schalke so richtig ankommt.
schwegler , ekici und holtby sind gute ersatzleute wobei ich denke das du schwegler auch mal aufstellen könntest da er auch die einen oder anderen punkte holt! ekici wird diese saison meiner meinung nach nicht mehr spielen!

note 2-

sturm

zu barrios und robben braucht man nix mehr sagen genial die beiden. marica musste abwarten ob er spielt, und amanatidis würde ich verkaufen mit heller und mir einen besseren stürmer holen!note 2-

dein team ist eigentlich sehr gut besetzt was auch die tabelle sagt, vielleicht kannste den einen oder anderen spielr verkaufen und dafür einen anderen stürmer kaufen. aber sonst ,ESPEKT
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2010 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die abwehr muss besser werden aber im sturm kannst du dich auch noch verbessern in dem du noch einen ersatzmann holst
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2010 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

rewero hat folgendes geschrieben:
Ich finde die abwehr muss besser werden aber im sturm kannst du dich auch noch verbessern in dem du noch einen ersatzmann holst

oh man. jung. du hast als rewemarkt gelb bekommen für genau diese art der regelmissachtung. was ist denn so schwierig daran diese regeln zu befolgen und eine etwas ausführlichere bewertung zu schreiben mit einer kurzen begründung und noten. du musst doch einsehen das diese einzeiler niemanden nutzen. und du hast es jetzt mehr als genug von uns gehört.

aller letzte chance! noch einmal daneben und du hast pause im forum. also streng dich bissel an bitte.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich bewerte mal dein Team :

Tor: Mit den Neuer hats du für mich den besten Deutschen Keeper der eig. Nationaltorhüter sien müsste sowie sein Ersatz dazu noch.. Note:2+

Abwehr: Mit Höwedes und Hyypiä zwei Top Leute wozu man eig. nichts sagen braucht , dan noch ein Demichelis der solide Spielt sowie ein Boateng der auch solide Spielt ... beide haben mal gute SPiele aber auch mal nicht so gute ^^ Note: 2-

Mittelfeld: Wow , Kroos,Barnetta und Schweini sind diese Saison top , dazu braucht man auch nichts sagen , ein Schwegler und ein Raktici die auch gut Spiele , solide , die machen eig. auch immer 2 Punkte und Caio sowie Ekici sind 2 Spieler naja nicht gerade die betsen Note: 2

Sturm: Barrios,Robben 2 top leute , wow dazu braucht man wieder nichts sagen :p naja und Amanatidis der auch gut spielt wenn er spielt , naja M. Heller ist wieder soetwas wie Caio nicht so gut.. Note: 2-

Gesamtnote: 2

RH > http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3746067#3746067
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, also:

Neuer für mich diese Sasion bester communio Keeper, weil nie minus und oft im 2,5 Bereich. 1

Abwehr:
Hypiä,Höwe,Boateng und Michio ist schon eine sehr feine abwehr. Auch wenn michi abundsu mal patzt würde ich auch alle 4 Spielen lassen. gibts ne glatte 2

MF:
Jo Kroos, Barni, Schweini, Hunt wäre wohl die stammaufstellung. Schweini auf der 6 einfach nur bombe, barni schwächelt bissel, denke aber der bringt seinen 4pkt schnitt durch. Kroos zumindest diese Sasion ne Bombe. Hunt ist mir pers. zu unkonstant.
Note 2+
Sturm
Barrios, Robben- klar beide ne 1, aber Robben wird oft geschont und dir fehlt ein ersatz Mann. Deswegen 2

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=390405
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.