| Wie die 4,15 Mio Schulden tilgen? |
| Dante verkaufen |
|
44% |
[ 11 ] |
| Gomez verkaufen |
|
48% |
[ 12 ] |
| Lahm verkaufen |
|
8% |
[ 2 ] |
| andere Möglichkeit |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 25 |
|
| Autor |
Nachricht |
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 16 März 2010 10:10 Titel: -4,15 Mio Gomez vs. Dante Rückhilfe von Mod |
|
|
Bin 4,15 Mio im Minus und es geht nur um diese Saison, wir spielen immer mit 40 Mio ohne Team
bin ProPlayer, kann also auch mit 4 Stürmern 3-3-4 spielen
Mein Team
------------------------Lehmann------------------- Ersatz: Stolz
Castro------------------Lahm---------------Naldo Ersatz: Dante, Hubnik
Jarolim--Khedira----Misimovic--CarlosEduardo Ersatz: Clark
Pizarro----------------Barrios---------------Ruud Ersatz: Gomez, Kone
alternativ spiele ich meistens mit Jaro auf der Bank und Gomez im Sturm also 4 Stürmern
Folgende Spieler kann ich aufgrund Transfersperren nicht verkaufen: RuudvanNistelrooy, Stolz, Castro
freie Spieler
Kießling 14.950.000 154 Computer Sturm
Zé Roberto 11.940.000 80 Computer Mittelfeld
Elia 7.910.000 87 Computer Sturm
Bordon 7.310.000 84 Computer Abwehr
Hunt 7.260.000 74 Computer Mittelfeld
Mathijsen 4.970.000 67 Computer Abwehr
Pogrebnyak 4.900.000 36 Computer Sturm
Franz 4.020.000 68 Computer Abwehr
Tasci 4.000.000 56 Computer Abwehr
Hinterlasst euren Link dann helfe ich zurück! _________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
koby21
Europa League
|
Verfasst am: 16 März 2010 10:21 Titel: |
|
|
Lahm steht für mich garnicht zur Diskusion, ist immer ein ordentlicher Punkter. Du könntest Dante abgeben, bei Gladbach ist wie ich finde seit längeren ein kleiner Knick drin und die müssen sich erstmal wieder berappeln
Oder halt Gomez. Aber bei Bayer geht am ende der Saison immer die post ab und da könnte man ihn gut gebrauchen.
Dante dagegen, wenn MG gut spielt kriegt auch gut Punkte, allerdings hat MG noch schwierige Gegner und würde mich daher für einen Verkauf von Dante entscheiden aufgrund des schwierigen restprogramms: unter anderem gegen Stuttgart, Bayer, Hamburg, Schalke UND Neverkusen.
Also gib Dante ab
Hilf mir nitte auch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2010 11:03 Titel: |
|
|
|
Würde auch Dante abgeben. Laut deiner geposteten Aufstellung eh nur Ersatz, spielt Gladbach in nächster Zeit noch gegen ziemlich gute Gegner. Der Hype um Dante ist verflogen - er punktet längst nicht so gut wie noch am Anfang/ in der Mitte der Saison. Wäre wie ich finde die einfachste Lösung. Gomez ist sicherlich auch eine gute Alternative, der ist im Wert jetzt aber schon was gesunken. Würde warten bis ein anderer "Star" wie z.B. Kießling, Ze, etc. auf den Markt kommt und dich dann von Gomez trennen. Der punktet einfach viel zu schlecht für seinen doch sehr hohen Wert. Im Wert dürfte er aber, wenn er wieder fit ist, deutlich ansteigen. Daher ersteinmal behalten. Dauert ja glaube ich nicht wirklich lange bis er wieder spielen soll... (hoffe ich irre mich nicht).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2010 12:15 Titel: ... |
|
|
|
würde dante abgeben, gomez bald wieder fit, spielt um die meisterschaft. gladbach mit kleinem formtief. klar dante punktet gut aber langfristig ist gomez der bessere.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2010 12:47 Titel: |
|
|
|
Ich hab mir kurzzeitig überlegt ob du nicht Gomez abgeben willst und dir dafür Pogrebynak holen sollst... ich denke das wäre vllt. auch noch ne möglichkeit. Aber ich denke besser wäre einfach Dante wegzugeben, denn er scheint ja eh nur auf der Bank bei dir zu sitzen...
Hoffe ich konnte dir helfen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2010 13:47 Titel: |
|
|
|
Obwohl ich kein allzu großer Freund von Gomez bin,er ist mMn für seine bisherige Punkteausbeute viel zuteuer und steht im Schatten der anderen weshalb er ohne Tor auch fast immer ne 5 holt,würde ich auch Dante verkaufen.
Dante ist wie Gladbach etwas außer Form und er ist bei dir eh nur Ersatz.Gomez ist fit bei dir immer eine gute Alternative für die Startelf,wogegen ich Dante schwächer als deine jetzigen verteidiger sehe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2010 13:48 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
Also das Ding ist leider klar: Dante!
Würde den eigentlich vielen Spielern vorziehen, aber auch aufgrund der Tatsache, dass du mit 4 Stürmern spielen kannst und Lahm einen guten Punkteschnitt hat und zudem bei Bayern spielt, bleibt nur Dante.
Eine Alternative sehe ich eigentlich nicht wirklich. Also keine, die wirklich Sinn macht - vorallem auf die Punkteausbeute bezogen. Deshalb muss leider Dante dran glauben!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2010 14:06 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Also für gibts nur zwei Möglichkeiten. Dante oder Gomez und Pogrebnyak kaufen. Aber bei euch scheinen auch noch alle Graupen (außer Clark  ) frei zu sein, daher kann es ewig dauern, bis du den Stuttgarter bekommen könntest.
Schweren Herzens muss wohl Dante gehen, auch wenn du dann keinen wirklichen Ersatz in der AW hast. Vllt. findest du da ja noch was günstiges statt Hubnik. Nen Spieler von nem quasiabgestiegenen Verein werfe ich ungerne gegen Topteams rein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2010 14:59 Titel: |
|
|
Was wirklich neues kann ich hier jetzt auch nicht mehr einwerfen, finde die Frage jedoch interessant, weil ich gerade auch selber überlege, unter anderem Dante abzugeben.
Wie bereits meine Vorredner gesagt haben hat Gladbach noch ein schweres Restprogramm vor sich und das Team momentan nicht in Höchstform ist.
Zudem hast du genügend Alternativen in deiner Abwehr. Und solange Gomez verletzt ist spielst du halt ein 3-4-3-System mit Jarolim im MF.
Die letzten 4 Spieltage sprechen auf jeden Fall für Gomez, denn dann spielt Bayern gegen vermeintlich schwächere Teams und dann wären noch einmal ein paar Tore für ihn drin.
Kannst du mir auch bezüglich Dante in einer etwas anderen Problemstellung helfen?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3727068#3727068
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2010 15:02 Titel: |
|
|
hallo,
also ich würde auf jeden fall franz verkaufen, da er erst eine rot sperre absitzen muss und jederzeit noch gefährdet ist seine 10 gelbe zu kassieren, da er ja schon 9 gelbe karten bekommen hat, von daher schnell verkaufen, weil er dir noch zusätzlich 2 spiele aufgrund von sperren wird!
=> verkauf franz, dann müssten deine schulden getilgt sein!
Rückhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3727071#3727071
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 16 März 2010 16:21 Titel: |
|
|
| Kerca hat folgendes geschrieben: |
hallo,
also ich würde auf jeden fall franz verkaufen, da er erst eine rot sperre absitzen muss |
Ich habe Franz doch gar nicht im Kader  _________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 16 März 2010 18:29 Titel: |
|
|
|
Muss wohl leider Dante werden. Du kannst mit 4 Stürmern spielen, und deine anderen 3 Jungs sind gut genug. Zudem ist Dante nur Ersatz. Daher musst du dich von ihm trennen. Bei Gomez würd ich noch warten, bis Ersatz kommt und er im Wert wieder gestiegen ist. Aber seine Punkteausbeute ist nicht die Welt. Daher wirste den sicher auch bald über den Jordan jagen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2010 21:42 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2010 21:48 Titel: |
|
|
Für mich ne klare Sache: Verkauf Dante!
Du brauchst ihn nicht, kannst somit Schulden tilgen und hättest immernoch ein absolutes Top-Team beisammen.
Sicherlich ist ein kleines Risiko dabei, das Gomez evtl von Klose verdrängt wird, aber so wie der Klose letztes Spiel gespielt hat glaubt man da nicht wirklich dran. Und selbst wenn er ihn verdrängt kann es dir egal sein da du nicht wirklich auf ihn angewiesen bist.
Ich würde an deiner Stelle ganz klar für die letzten 5-6 Spiele auf Gomez setzen. Er hat enormes Punktepotenzial und das was dir Pogrebniak als "Ersatz" bringen würde, bringt dir Gomez allemal an punkten ein.
Also Dante weg und Gomez halten und drauf hoffen das die letzten 3 Jahre kein Strohfeuer waren
RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=389017
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde