preload
basicPlayer

M.Schäfer vs. J.Boateng

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Boateng vs. schäfer
J.Boateng behalten!!!
16%
 16%  [ 3 ]
M.Schäfer behalten!!!
83%
 83%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
vr6
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 12:13   Titel: M.Schäfer vs. J.Boateng Antworten mit Zitat

einer muss gehen, ich bin mir nur nicht sicher wer.
habe heute ein gutes angebot für boateng über 4,4 mio. die 1,4 für schäfer würden mir auch reichen um wieder ins plus zu kommen!

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Schäfer, Boateng ist für mich ein starker Fußballer,
hat des öfteren pech in der letzten Zeit, aber wenn er im Sommer mit zur WM will, legt er noch ne Schippe drauf.

Helfe mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388598
vr6
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

bitte weitere meinungen!

BeitragVerfasst am: 11 März 2010 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich denke, ich würde M. Schäfer behalten. Er scheint sich stabilisiert zu haben und bereitet auch wieder Tore vor. Zudem hat er in den letzten beiden Spielzeiten schon gezeigt, dass er einer der besten Abwehrspieler der Liga ist. Und jeder Spieler hat mal ein Tal.

J. Boateng ist natürlich ein Supertalent. Er hat aber immer noch sehr häufig Patzer in seinem Spiel oder ist für ne Gelb/Rote oder glatt Rote Karte gut. Er hat sicherlich ne große Zukunft vor sich, aber momentan kann er sein Talent noch zu selten zeigen.

Hoffe ich konnte helfen. Bis denne.

RH unter

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388635
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das mit den roten Karten, was mein Vorredner anführt, halte ich für ziemlich übertrieben und hohles Nachgeplappere von dem, was die Medien so schreiben. Ich glaube, dass Boateng zwei rote Karten innerhalb kürzester Zeit gesammelt hat (Länderspiel und BuLi) und deswegen hat er jetzt den Ruf weg.

Boateng hat bei 20 Spielen 4 Gelbe und die Rote wegen ner Notbremse bekommen. Ein kleiner Bancé ist er damit noch lange nicht.

Was ich viel spannender finde, ist die Frage, warum Labbadia Demel ggü. Boateng den Vorzug gegeben hat. Ich sehe Boateng stärker, Labbadia anscheinend nicht. Daher würde ich dahin tendieren, ihn eher zu verkaufen. Das werde ich wahrscheinlich auch machen, wenn es bei mir Ersatz gibt. Ist aber auch eine starke Bauchentscheidung.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde boateng abgeben......denke er wird stammplatzprobleme haben, obwohl ich das nicht ganz verstehe......aber schäfer ist momentan ne nummer sicherer und dazu ist der mw von boateng sehr sehr hoch....das wird sich noch nach unten ändern!

hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388926
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin HSV-fan un dich rate dir Boateng abzugeben! Er wird es schwer haben im stamm zu spielen! Rozenahl und Mathijsen sind gesetzt somit bleibt nur die Position des rechten verteidigers und da scheint demel auch ziemlich gesetzt zu sein!

Auf der anderen seite scheint sich wolfsburg gefangen zu haben und somit wird jansen auch besser punkten!

bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388901
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.