| Welche Alternative durchziehen? |
| A |
|
18% |
[ 6 ] |
| B |
|
31% |
[ 10 ] |
| C |
|
40% |
[ 13 ] |
| D |
|
9% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 32 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 08:46 Titel: Ribery vs. Robben vs. Jansen vs. Jarolim |
|
|
***Habe nun Ribery verkauft***
Hi!
Habe zurzeit -18 Mio. € Kontostand.
Für folgende Spieler habe ich Angebote:
Ribery Computer FC Bayern München 16.275.145 15.03. 15.03. Offen
Robben Computer FC Bayern München 20.853.000 15.03. 15.03. Offen
Jansen Computer Hamburger SV 9.523.800 15.03. 15.03. Offen
Frings Computer Werder Bremen 5.940.000 15.03. 15.03. Offen
Hleb Computer VfB Stuttgart 2.595.600 15.03. 15.03. Offen
Jarolim Computer Hamburger SV 8.394.500 15.03. 15.03. Offen
Kluge Computer FC Schalke 04 2.184.000 15.03. 15.03. Offen
Cacau Computer VfB Stuttgart 4.791.600 15.03. 15.03. Offen
Mertesacker Computer Werder Bremen 8.178.200 15.03. 15.03
+ alle weiteren Spieler im Kader.
Mögliche VERKAUFSALTERNATIVEN:
A) Jansen+ fast alle Ersatzspieler/Graupen; Kommentar: fit und immer für ein Tor gut, Hamburg hat ein "relativ leichtes" Endprogramm
B) Jarolim+ wirklich alle Ersatzspieler/Graupen -> konstanter Punkter, jedoch wenig torgefährlich, ansonsten der HSV- Endprogrammvorteil
C) Ribery+ größtenteils nur die 160er Graupen; -> Ribery ist immer für Überraschungen gut, Torgefährlich, kann ein Spiel drehen aber auch nicht 100% fit und leidet oft unter Blessuren
D) Robben; ->, schießt Tore, wird von Sportal gut benotet, ist derzeit fit
Was ist denn nun am klügsten  ?
Ich tendiere ein wenig zu Jarolim, da er defensiver MF Spieler ist.
Grüße
Franco
Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 März 2010 00:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 09:46 Titel: |
|
|
|
würde auch jarolim verkaufen, wobei ich auch wegen ribery überlegen würde...wenn der aber wieder in form kommt, und das sollte er um seinen marktwert für pot. käufer zu steigern, wird er noch einige punkte holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 11:20 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 11:22 Titel: |
|
|
| auti710 hat folgendes geschrieben: |
Ich würd den Jansen abstoßen.
Bringt 1. mehr Kohle und ich denke nicht,dass der so weiter punktet, bzw. besser Punktet als Jarolim.
|
Jansen ist aber deutlich offensiver als Jarolim und steht hinter Ruud. Ich denke schon, dass er noch das ein oder andere Tor machen wird. Zudem ist er fit. Keine einfache Sache..würde am liebsten Frings abgeben und Jansen+Jaro behalten aber das klappt finanziell nicht außer ich hieße Real Madrid. ^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 12:23 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Hilfe,
ich würde Jansen abgeben das der nach meiner Meinung vom Preis-Leistungs Verhältnis am besten zu verkraften ist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 13:02 Titel: |
|
|
|
Ich würde die Jansen-Variante bevorzugen.
Jarolim halte ich für konstanter, Jansen hat mMn in letzter Zeit etwas über seinem eigentlichen Level gespielt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 13:06 Titel: |
|
|
|
ribery weg.
zu oft verletzt und ein wechsel wird immer wahrscheinlicher.
alle anderen bleiben ziemlich sicher bei ihren vereinen in der buli.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 14:14 Titel: |
|
|
ich würde ribery verkaufen, der mann plagt sich schon die ganze saison mit kleineren verletzungen rum, und bei der dreifach belastung der bayern wird sich das meiner meinung nach auch nicht ändern! Robben hingegen wird dir immer punkte bringen, jansen ist super drauf, udn jarolim ein sicherer punkter der eigentlich immer spielt!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388901
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 15 März 2010 14:39 Titel: |
|
|
würde im moment klar ribery verkaufen, denke nicht das er diese saison noch groß punktet wird noch ein paar mal nicht spielen da er sich immer kleinere Verletzungen zuzieht, bei den anderen weißt du was du hast, die punkten normal solide, die würde ich im moment auch auf keinen fall verkaufen! _________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 14:43 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich habe für B gestimmt.
Bei Comunio muss man Offensiv spielen! Jansen ist wieder voll da und ich denke er wird auch weiterhin gut punkten. Rib Rob sind für mich keine Optionen und Jansen ist für mich stärker als Jarolim. Jansen will zur WM
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 15:02 Titel: |
|
|
|
danke für die hilfe ,
würde ribery verkaufen , wenns dir in dieser saison noch um punkte geht .
sein mw is im vergleich mit seiner spielzeit+dem was er in dieser leistet zu hoch finde ich . die anderen punkten relativ sicher .
wenn du über die saison hinausplanen willst , würde ich ribery nicht vernachlässigen und schauen wie sich der transferpoker um ihn entwickelt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 15:13 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe...
Ich würde die Jarolim Variante wählen. Ganz einfach... die anderen haben mehr Potential. Ein Ribery kann in zwei Spielen soviel Punkte machen, wie Jarolim in 6 Spielen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 16:01 Titel: |
|
|
ribery, alternativ vl jansen
ribery - lässt sich derbe hängen atm
jansen - torgefährlicher als jarolim aber landet ab und an in der 4er-kette und ist am zenit angekommen
jarolim - sehr konstant und bei sportal beliebt
robben - ohne kommentar
regards
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388874
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 16:05 Titel: |
|
|
|
an deiner stelle würde ich die ribery variante wählen weil ich von ribery nicht sehr überzeugt bin robben macht das spiel für bayern wenn ribery fit ist dann spielt er auch aber er ist andauernd verletzt und bringt dir im endeffekt nicht mehr viele punkte
FAZIT: ribery weg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 16:09 Titel: |
|
|
|
Ich würd Jansen gehen lassen, es kommt aber drauf an, welche Regelung ihr für die nächste Saison getroffen habt - wenn du Spieler mitnehmen kannst, würde ich auch über einen Ribery Verkauf nachdenken. Ansonsten erscheint mir Jansen als schwächer, da er jetzt wieder defensivere Aufgaben erledigen muss, bei denen er nicht mehr so brillieren kann!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 18:30 Titel: |
|
|
also jaro und robben würd ich auf jeden fall halten....beides sehr konstante punkter!
jansen ist auch nicht schlecht, aber halte ihn für überteuert.....der wird am wenigsten von den 4en holen, wenn alle fit sind....
und damit kommt man zum punkt.....ribery fällt andauernd wegen was anderem aus.....steht im schatten von robben und ist total unkonstant.....
ich würd ribery für das geld auf jeden fall abgeben! also die ribery-variante!
hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388926
|
|
| Nach oben |
|
19boakye19
Content Management

|
Verfasst am: 15 März 2010 20:18 Titel: |
|
|
danke für deine Hilfe!
Ich glaube, der HSV wird nach dem Spiel gegen Schalke wieder richtig gut mitmischen, hat ja schon Bayern und Bayer hinter sich. Da werden mit Sicherheit wieder bessere Zeiten kommen. Daher: Jansen und Jaro erstmal behalten.
Momentan würd ich sagen: Ribery weg. Der ist einfach zu oft verletzt, angeschlagen oder sonstwas. Und überragend hat er diese Saison ansonsten mit Sicherheit auch nicht gepunktet. Ich finde, Ribs würde momentan die beste Lösung darstellen.
Also verklopp den Franzosen!
Gruß boakye
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 20:31 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe,
Robben würde ich ganz klar halten,Topform sehr torgefährlich und punktet sehr konstant auf hohem Niveau.
Jansen ist ebenfalls sehr gut drauf,immer für ein Tor gut und der HSV hat ein machbares Endprogramm.
Bleiben noch Jaro und Ribery.Jaro punktet sehr konstant im 2-6 Punktebreich un holt kaum Minus.Ribery ist öfters verletzt und auch noch nicht in Topform,könnte mir auch vorstellen dass er in der Liga öfters mal geschont wird.
Fazit:würde Ribery verkaufen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 21:03 Titel: |
|
|
|
Ich würde Ribery und Kluge verkaufen. Da Ribery für einen Spieler mit diesem MW einfach zu oft verletzt ist und Kluge generell nicht unbedingt sehr lukrativ ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 21:10 Titel: |
|
|
|
danke für deine Hilfe,
würde wohl auch jaro verkaufen! --> spielt stark iss aber wohl der schwächste der genannten Spieler!
Ribery wäre auch eine alternative, ob er wieder so gut spielt wie einst weiss ich für diese saison nicht und bin mir auch nicht sicher obs klappt!
--> Jaro und kleinkram weG!
Danke!!!!
|
|
| Nach oben |
|