| Renato Augusto... |
| kaufen!!! |
|
80% |
[ 12 ] |
| nicht kaufen!!! |
|
20% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 15 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 13:06 Titel: 2 Probleme bitte helfen!! RH garantiert!! |
|
|
|
moin Reanto (6.450.000) is aufm Markt! ich persönlich würde ihn mir gerne holen weil ich ihn für nen guten spieler halte! Aber is das siese saison auch so, hat er nen stammplatz?
Und mein zweites problem ist ramos von der hertha, sollte ich den jetzt vekaufen oder reißt er sich tortz warscheinlichem abstieg noch den Ar... auf??
Hinterlasst nen link und ich versuche so schnell zu helfen wie ich kann!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 13:10 Titel: |
|
|
wie siehts bei dir mit geld aus ????
solltest du das geld haben, würde ich RA direkt kaufen, er hat gestern wiede rklasse gespielt und ich denke er wird auch im team bleiben !! ... wer weichen wird weiß ich nicht, vllt auch mit 3 offensiven mf'lern.... oder er lässt b arnetta kroos und RA im wechsel draußen, aber über 20mins wird er sicher spielen und somit ordentlich punkten ! er ist sein geld ohne frage wert !
...was ramoms betrifft war ich shcon immer skeptisch.,..der ist zur zeit ne menge wert, und ich denke, ich würde ihn verticken.... er spielt eben beo der hertha und wird wohl absteigen ... vin dem geld kannst du auch shcon fast RA finanzieren !
rh bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388895
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 14:36 Titel: |
|
|
Ich würde Renato definitv holen. Für den Preis das reinste Schnäppchen!!
Der hat wieder ein gutes Spiel gemacht und wird sicher gut punkten biy zum Ende der Saison.
Ramos ackert viel und macht finde ich immer ne gute Figur. Nur hat Hertha ja ein Restprogramm, was es in sich hat. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass er so überragend punkten wird. Für das Geld könntest du noch nen soliden Punkter gebrauchen. Einen wie Molinaro, gerne auch für die Defensive, da die recht günstig zu haben sind: Geromel, Mohamad oder so. Also gib ihn ab und nimm die Kohle mit.
Schau auch bei mir mal rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3726163#3726163
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 16:05 Titel: |
|
|
|
RA auf jeden Fall holen - hat am Wochenende gezeigt dass er wieder da ist. Ein ganz starker Spieler, der nächstes Jahr (wenn Kroos weg ist) wieder für viel Freude sorgen wird.
Ramos würde ich auch halten, wenn du das Geld hast - ich denke er wird noch ein paar Tore schießen; zwar ist Hertha abgestiegen aber sie werden sich nicht kampflos geschlagen geben und das letzte Spiel war doch schon ein wenig vielversprechender.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 16:16 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Hilfe
Ich weiss nicht wie das mit dem Geld bei Dir aussieht. wenn es reicht Ramos zu verkaufen dann würde ich Renato Augusto holen.
Renato ist schon ein klasse Spieler
|
|
| Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 15 März 2010 20:13 Titel: |
|
|
Wenn du das Geld hast, dann würde ich ihn wohl kaufen. Ob er aktuell ein Stammspieler ist kan dir keiner sagen, aber Heynckes rotiert nur ungern und da am Sonntag beide Außenspieler sehr stark waren könnte es sein, dass Kroos gegen Dortmund auf der Bank sitzen muss...
Aber selbst wenn er in den nächsten Spielen nur sporadisch zum Einsatz kommen wird, für die kommedne Saison ist er sehr wertvoll, da Kroos den Verein ja auf jeden Fall verlassen wird. Er wird bestimmt noch einige Punkte holen.
Ramos würde ich nur verkaufen, wenn du dadurch das fehlende Geld für RA aufbringst. Ansonsten würde ich ihn halten. Nur weil die Hertha so gut wie abgestiegen ist, muss er ja jetzt nicht auf einmal wieder schlecht sein.
PS: Danke für deine Hilfe _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 21:08 Titel: |
|
|
|
iss ein guter preis, jedoch vermute ich, dass ra nicht im Team bleibt und weiterhin von der Bank kommt, was ihm nicht so liegt --> ich würde wohl eher auf einen Stammspieler setzten --> RA iss im moment keiner und wird es wohl schwer haben und 6,5 mios für nen Bankspieler iss viel!
Danke für HIlfe!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 21:11 Titel: |
|
|
|
ra holen und ramos halten, vorausgesetzt, du kannst das finanziell stemmen.
trotz der ungekrärten offensiv-mittelfeld-situation bei bayer wird ra steigen und sollte er nicht stamm spielen, hast du gewinn gemacht.
ramos ist überragend für die herde, bei der er spielt und bekommt auch bei nicht treffen keine schlechteren noten als 4,5.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde