| Wen verkaufen um die Schulden zu tilgen? |
| verkaufe Benaglio |
|
7% |
[ 1 ] |
| verkaufe Kone |
|
15% |
[ 2 ] |
| verkaufe Gomez und kaufe Castro |
|
69% |
[ 9 ] |
| andere Möglichkeit |
|
7% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 15 März 2010 11:32 Titel: -750.000 Benaglio oder Kone verkaufen Rückhilfe selbstverst. |
|
|
bin nach Kauf von Ruud 750.000 im Minus
bin ProPlayer, kann also auch mit 4 Stürmern 3-3-4 spielen
Mein Team
------------------------Lehmann--------------------Ersatz: Stolz, Benaglio
Dante------------------Lahm----------------Naldo Ersatz: Hubnik
Jarolim--Khedira----Misimovic--CarlosEduardo Ersatz: Clark
Pizarro----------------Barrios---------------Ruud Ersatz: Gomez, Kone
alternativ spiele ich meistens mit Jaro auf der Bank und Gomez im Sturm also 4 Stürmern
Folgende Spieler kann ich nicht verkaufen: RuudvanNistelroy und Stolz
Folgende Spieler befinden sich gerade auf dem Transfermarkt
Olic 4.000.000 3.830.000 59 13.03. Computer Sturm
Castro 4.210.000 4.280.000 73 14.03. Computer Abwehr
Hleb 2.520.000 2.520.000 14 15.03. Computer Mittelfeld _________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 12:21 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Also ich würde Kone verkaufen Grund:
Technisch ist Kone ne granate und dazu noch schnell aber alles andere lässt er vermissen.... Für Hannover sicherlich ein guter Transfer....
In Holland hat er zwar getroffen aber da ist es auch nicht schwer. Pranjic hat da auch immer Top Leistungen gebracht und Tore gemacht und hier in der Bulli?? Man sollte keine Wunder von Kone erwarten bzw ihn als "Erlöser/Retter" im abstiegskampf ansehen. Auserdem bei deinen sturm brauchts du in nicht der bringt dir nur minus.
Zu Benaglio er ist ab Dienstag wieder voll im Mannschaftstraining dabei. Da Hitz seine Sache aber sehr ordentlich macht, gehe ich gegen Kazan (und wohl auch noch gegen die Hertha am Sonntag) von ihm im Tor aus und erst im Spiel danach von Benaglio, also in Mainz Er ist hier absoluter Leistungsträger und spielt auf höchstem internationalen Niveau. Mehr brauchst du doch nicht als TW.
Er ist jedenfalls auf bestem Wege, ein begnadeter Torhüter zu werden, und ich bin überzeugt, dass er in naher oder weiterer Zukunft bei einem absoluten Topteam als Nr.1 spielen wird.
Gruß Hanse
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 13:03 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Hilfe
Ich halte sehr viel von Kone und auch von Benaglio. Ich würde den Lehmann verkaufen und vielleicht noch Stolz und Hubnink wenn Du dann mit Deinem geld hinkommst. Kone wird noch Punkte machen da er zusammen mit Ya Konan ein tolles Duo bei H 96 ist.
Wenn nichts Hilft dann halt auch Benaglio. Den ich aber Lehmann vorziehen würde.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 13:07 Titel: |
|
|
würde mich auch gegen KONE entscheiden. du brauchst ihn bei deinem team einfac nicht, und so der knipser ist er nun leider auch nicht ... castro lockt zwar, aber ich denke gomez wird shcon noch n paar törchen amchen, der is immer für ne bude gut !!
also lass dein team so wie es ist (steht gut so !) und verkaufe kon, den du in meinen augen nicht brauchst !
rh bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388895
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 14:25 Titel: |
|
|
|
ganz klar benalgio weg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 14:34 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 14:55 Titel: |
|
|
Hallo,
Verkauf Kone, den brauchst du in deinem Team einfach nicht.... Er mag zwar ein guter Stürmer sein,spielt allerdings bei einem schlechten verein und kann so nicht aufblühen und bei deinem team hätte er eh keine chance
benaglio wird jetzt das training wieder aufnehmen und ist wenn er fit ist mMn mit drobny und neuer der beste keeper.
Bitte helf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388890
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 14:57 Titel: |
|
|
|
ich entschuldige mich für meine schwach rückhilfe ich würde benalgio verkaufen er ist langzeit verletzt man weiß immer noch nicht was er hat kann ihm somit auch nicht helfen und er wird ja auch relativ gut von hitz vertreten aber wie ich grade bei transferamrkt.de lese ist er in 7tagen wieder fit ich würde sein wert noch steigen lassen(siehe comstats grüner pfeil nach oben) und ihn dann verticken denn ein torwart macht selten so viele punkte wie feldspieler
war das eine gut rückhilfe?
sorry noch mal
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 März 2010 18:36 Titel: |
|
|
ich würde auch benaglio verkaufen....wer weiss, wann der wieder fit ist!
ausserdem hast du lehmann im tor und verlierst somit keinen spieler in deiner aufstellung.....hast ja guten ersatz im tor, da jens recht ordentlich hält....
kone war zuletzt nicht schlecht und vielleicht kriegt er ja nen lauf....den würd ich erstmal behalten!
hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388926
|
|
| Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 15 März 2010 21:52 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Wirklich Sinn macht eigentlich nur ein Verkauf von Benaglio, da er dir nicht wirklich viel bringt. Du hast Lehmann und der punktet in der Rückrunde sehr gut und ohne seinen Platzverweis in der Hinrunde wäre sein Punkteschnitt auch deutlich besser, als er aktuell aussieht.
Benaglio wird zudem nicht in der nächsten Woche im Tor stehen und auch die folgenden Spiele wird eh wohl eher von der Tribüne aus sehen, so dass er dir diese Saison nicht mehr viel bringt und du ihn dank Lehman nauch nicht wirklich nötig hast... _________________
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde