preload
basicPlayer

Martins (WOB) abgeben?? **100% RH**

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun??
Gib Martins wieder ab und nimm das Geld mit!
42%
 42%  [ 8 ]
Behalte Martins, er wird Dir noch helfen!
57%
 57%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 17:44   Titel: Martins (WOB) abgeben?? **100% RH** Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mir letzte Woche Martins als "Verstärkung" für meinen Sturm geholt, da sich Grafite verletzt hatte....
Gestern hat er - obwohl er sonst als Jocker eigentlich immer recht erfolgreich gespielt hat - trotz einem 4:0 Sieg der Wolfsburger eine 5,0 (-4 Punkte) bekommen und war wohl fast nicht zu sehen...!

Vom PC habe ich heute ein Angebot über 2.138.400 (Marktwert = 2.160.000) für Martins - und überlege nun, ob ich ihn (ohne Ersatz bei einem recht dünnen Kader) wieder abgeben soll....!?

Gekauft habe ich ihn für 1.300.000, wäre also ein netter Gewinn bzw. eine Entschädigung für die Minuspunkte!

Würdet hr ihn wieder verkaufen? Oder denkt ihr, dass die Leistung gestern eine negative Ausnahme war.!?

Danke für Eure Hilfe!! Gebe bei Link gerne RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ähnlich, ich überlege auch schon die ganze Zeit
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2010 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn nur verkaufen, wenn Ersatz da ist! Wenn ihr auch noch mit Team übernehmen spielt, dann würde ich ihn nicht verkaufen, da ich denke das Dzeko im Sommer weg ist in Wolfsburg.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388853
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen "Duisburger"!

Ich würde Martins noch halten - am Sonntag geht's für Wolfsburg gegen die Hertha und wenn Grafite bis dahin noch nicht fit ist, bekommt Martins sicherlich noch eine Chance, sich zu beweisen!!

Mein Tipp: setzt Martins am Samstag sicherheitshalber auf den TM - dann hast Du am Sonntag ein Angebot vorliegen und kannst nach dem Spiel spontan entscheiden (wenn er Sonntag nicht überzeugen sollte, werde ihn sicherlich einige verkaufen!)...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal ruhig Blut.

Natrülich war das gar nix von Martins, aber da merkt man ihm einfach ncoh die mangelden Wettkamppraxis an. 2 Spiele in 72 Stunden ist einfach zu viel für ihn gewesen, dazu noch der Acker in Kasan. Am Sonntag geht es daheim gegen die so gut wie abgestiegene Hertha. DA könnte es durchaus das nächste TOrfestival geben. Grafite droht zumindest für das EL Rückspielauszufallen, ob er es bis SOnntag schafft, bleibt abzuwarten. Aber für den "normalen" MW von 2,2 Mio würd ich den wegen einem schlechten Spiel nicht abgeben.

Die hat jeder Mal. Ohen Alternativen ist sowas sowieso immer riskant.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde Martins auf jedenfall behalten.

Jedesmal wenn er gebracht wurde, hat er getroffen und Leistung gezeigt.
Ich würde die 5 jetzt mal unter die Kategorie "Ausrutscher" einbuchen.

Natürlich ist Martins aller wahrscheinlich nach nur Joker, aber in dieser Rolle holt er sicher mehr Punkte als ein Almeida oder Valdez vergleichsweise.
Wegen den englischen Wochen wird Martins sicher auch Einsätze bekommen.

RH wäre nett http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3725842

Grüße
Franco
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Behalte ihn!
Er wird auch wieder bessere Spiele machen und ist nach Dzeko und Grafite eindeutig Nummer 3, hat also fast ne Einsatzgarantie.
Für den Marktwert eindeutig behalten!

RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388887
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Ersatz würde ich es nicht machen... klar ist der Gewinn verlockend, aber welche Spieler (vor allem Stürmer) bekommst Du sonst noch für 2,1 Mio!??
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch noch das nächste spiel abwarten, weil er wahrsch wieder spielt....der mw wird in der zeit nur ein bisschen sinken und vielleicht schlägt er am we ja ein!

ansonsten am we schnell weg mit ihm....auf dauer wird wohl grafite spielen und man sollte das geld dann bei einer weiteren schlechten leistung lieber sichern!

hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=388926
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

nicht nervös werden, nur weil er mal eine 5,0 kassiert hat!!

Sehe das wie .:Max:..... er war lange verletzt, sonst nur Einwechselspieler und dann soll er direkt 2 komplette Spiele in 3 Tagen machen!? Denke, dass er auf jeden Fall noch punkten wird!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.